Ist doch dein Problem, wenn du mal ehrlich bist. GxZitat:
Zitat von phrozi
LP
Druckbare Version
Ist doch dein Problem, wenn du mal ehrlich bist. GxZitat:
Zitat von phrozi
LP
Bist du irgendwie krank im Kopf? 1. Hab ich kein Problem und 2. war die Frage: was haltet ihr von Supra Protein und ich hab meine Meinung dazu geschrieben. Was machst du mich da grundlos so dumm an? Kannst du nicht mit Argumenten antworten wenn du anderer Meinung bist, anstatt son Müll zu schreiben?Zitat:
Zitat von Lord Phese™
Direkte Wirkung kann man bei Proteinpulver eigentlich nicht sehen. Der Körper braucht die Aminos die im Protein enthalten sind um Muskeln aufzubauen, aber das dauert natürlich etwas und Voraussetzung zum Muskelaufbau ist natürlich auch Training.Zitat:
Zitat von naturalstoffer
Momentan nehm ich das Proteinpulver von BMS (Protein 80), aber ich wechsel auch mal öfters.
Nö. GxZitat:
Zitat von phrozi
LP
Ein Kind im Forum... :auslach:
Hatte es auch mal. Da kannste aber auch das von Testoplex nehmen.
Ist genauso günstig. Vielleicht ist die Wertigkeit ja auch besser.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...73414&tc=photo
Ist aber auch Sojaproteinisoleat drin. Davor hab ich sogar nur Sojaprotein genommen.
Auch von Testoplex...
Aber wird ja nicht zu Langzeitschäden kommen oder? ;)
Nehme das ja nicht mehr.
das von testoplex schmeckt echt übel. fast nur weizenprotein. dann schon lieber metabolic. kenne nur banane und vanille. waren beide zwar etwas dickflüssiger als z. b. whey aber das is ja klar.
kann man ruhigen gewissens kaufen und soooo schlecht ist sojaprotein von der biologischen wertigkeit auch nicht.