Zitat:
Zitat von M.T Iron
Also ich hab mal vor 10 Jahren Fussball gespielt, deswegen trainier ich meine Beine nicht.
Ich wuerd allerdings noch Kreaalkayn dazustacken, als 6 Wochen Kur. Dann brauchste aber neue Klamotten, 15kg Muskeln garantiert.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Also ich hab mal vor 10 Jahren Fussball gespielt, deswegen trainier ich meine Beine nicht.
Ich wuerd allerdings noch Kreaalkayn dazustacken, als 6 Wochen Kur. Dann brauchste aber neue Klamotten, 15kg Muskeln garantiert.
Also erstmal mutig von dir mit 72 noch Fussball zu spieen.Zitat:
Zitat von rikishi
Aber so krasse sachen wie Alkylhnyan würd ich ned erwähnen nicht das der Tradestarter auf dumme gedanken kommt.So weit ich weiss muss Alkylhynhn ja Injeziert werden und es wirkt auch nur dan wenn man sein Aminotablettengehalt im Haus über 100.00stk hält.
Ja, ich war immer ein Wilder.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Du hast recht, es war unueberlegt von mir, aber deswegen hab ich so Hardcore-Sachen wie Glutamin gar nicht erwaehnt.
Ansonsten kann er ja noch Eiweiss zum Protein stacken, aber dann auf jeden Fall mit Whey absetzen!
Zitat:
Zitat von rikishi
Nun ist aber gut sonst kommt er noch auf die Idee Eiweiss jeden tag zu nehmen,den sonst müsste er zum ausschleichen mit Haferflocken arbeiten..
Auch saugefaehrlich, die Haferflocken muss man dann naemlich wieder mit Protein absetzen, oder direkt dauer-on "Haferflocken-Milch"...Zitat:
Zitat von M.T Iron
Aber das trau ich mich nicht.
Zitat:
Zitat von rikishi
Hmm jetzt wo du es erwähnst kommen mir auch die Tränen.
Ich selber bin seit Jahren auf Protein und gut 50000taps Amino am Tag und will diesem Teufelskreis nun mal entfliehen. Hab mir gestern Magerquark und Honig zum absetzen gekauft werde morgen damit beginnen. Ich hoffe es kommen keine Komplikationen.
Das sollte sich der tradestarter auch mal durchlesen damit es bei ihm nicht auch so weit kommt Kein Spass:sorg:
Zitat:
Zitat von M.T Iron
traurige Story, aber Protein schon mit Mitte 20, das ist echt dumm.
Ich hab erst mit 45 mit Protein angefangen, und dann auch nur als Kur, immer 3 Wochen on/off-Schema.
Einmal hab ich Amino-Tabs dazugestackt, aber direkt in 1 Woche 15kg Muskeln aufgebaut, und natuerlich Impotenz und Hautausschlag am Arm. Bitter war das.
Zitat:
Zitat von rikishi
Das tut mir echt Leid das es bei dir so weit kommen musste,und das nur für ma eben 15kg Muskelmasse.:crybaby: :crybaby:
Aber genau das ist es was die Sache so unheimlich gefährlich macht ich habe mich damals dazu überreden lassen Creatin zu nehmen nach 1 Woche hatte ich gut und gerne 10kg Trockene Masse aufgebaut,damit aber nicht genug ich habe den Mund nicht voll bekommen und Carnitin dazugestackt damit war mein Genetisches Limit komplett überschritten und hatte damals ein gewicht von gut 55kg Fotztrocken.Kfa war bei so 25% so niedrig wie noch nie.
Ich würde sowas heute nie mehr machen Eiweiss fasse ich nie wieder an.Wenn dan nur in Kuren 1 Tag nehmen 2 tage pause. Hab keine Bock mehr auf 15kg Fettfreie Muskelmasse.
Zitat:
Zitat von M.T Iron
LMAO!!!
:rofl: :rofl: Wenn das der Böse Mod Dennis sieht gibbet Ärger ich sags dir..