Da schließe ich mich dem Don an!
Wenn du mehr Volumen haben willst, dann musst du deine Ernährung so umstellen das du 500Kcal. über deinem normalen Wert bist... und natürlich Geduld mitbringen!
Viel Spaß beim Eisen stemmen !
Druckbare Version
Da schließe ich mich dem Don an!
Wenn du mehr Volumen haben willst, dann musst du deine Ernährung so umstellen das du 500Kcal. über deinem normalen Wert bist... und natürlich Geduld mitbringen!
Viel Spaß beim Eisen stemmen !
:sorg:Zitat:
Zitat von loop5
massephase bedeutet nicht nur viel essen, sondern auch das richtige essen
und sachen wie toast, süßigkeiten oder nutella gehören nicht dazu
-->wie gesagt lies dich ein
ich glaube du verstehst nicht das die ernährung im bodybuilding sogar wichtiger ist als das training, bzw bekommst du erst wenn beides stimmt erfolg und gute ergebnisse. zum training wurde hier schon alles gesagt. und das ernährungsforum tut den rest
:professor:Zitat:
Zitat von gen1al
ich wollte nur darauf hinweisen, dass es kein patentrezept a la"mach dies und das und du siehst so aus" , oder "die ersten 2-3 jahre keine arm-isos" im BB gibt. Wie du schon gesagt hast, ist es deine individuelle erfahrung d.h. aber noch lange nicht, dass es bei ihm genauso ist.
bin raus, tschüss :-)
Nicht persönlich nehmen: dein Körper sieht so aus als würde er dringend einen Ganzkörperplan brauchen und keinen Split egal welcher Art.
Versuch den WKM Plan, und friss nicht soviel Schund wie Nutella/Süßigkeiten, stattdessen langkettige Kohlenhydrate - sonst jammerst du hier bald im Ernährungsunterforum, das du jetzt den Speck wegdiäten willst den deine "Massephase" mitgebracht hat...
Alle 2-3 Tage richtig hart Grundübungen trainieren, dann wächst alles, nicht nur Bizeps so wie jetzt...
Nicht persönlich nehmen ... aber wer nicht lesen kann sollte lieber die klappe halten ;)Zitat:
Zitat von asrail
Haha, ich wusste es. Das hat nichts mit "Massephase" zu tun. Du isst den lieben langen Tag Süßigkeiten und Fast-Food. Absolute Katastrophe!
Lies dich mal im Ernährungsforum ein. Wenn du eine vernünftige Ernährung hast, kommt das auch vielleicht mit dem Bizeps....
Was meinst du mit "warum wachse ich beim restlichen körper"?
Dein Bizeps ist neben den mageren Schultern das einzige was so aussieht als hätte es mal eine Hantel gesehen. Der Rest ist Marke Schmalhans. Wenn du meinst "nur der Rest wächst", will ich lieber nicht wissen wie wenig vorher da gewesen sein muss..Zitat:
Zitat von loop5
Du willst vor allem deine Arme voran bringen? Komplexe Grundübungen sind dein Freund... Isos nicht.
Gibt kein spezielles "auf Masse" trainieren - beweg dich halt primär im Hypertrophiebereich bei ~3 Arbeits Sätzen, ~8-12 Wiederholungen - oder guck dir PITT an oder oder oder.. gibt viele Varianten.
Sehe bei dir eh keine große Hoffnung, wie bei allen die in einem vergleichbaren Zustand schon in einem 4er Split trainieren :sorg:
ich befürchte eine gewisse beratungsresistenz....:sorg:
Zitat:
Zitat von Fread
na na na die hoffnung stirbt zuletzt :professor:
ich muss aber zugeben ich dachte mir das mit der ernährung was nicht stimmen muss,deswegen auch meine fragen ^^
ich würde dir ans herz legen dir ein paar tage das ernährungs forum anzuschaun
da du es wirklich selber lesen must um es auch zu verstehen !
wir oder besser die anderen (da meine erfahrungen nicht so überagend sind und mein wissen aus dem forum und den paar wochen studio bestehen ) können dir dabei nur helfen wenn du es auch begriffen hast was wichtig ist FETTE und co gibt es in verschidenen arten und manche sind besser als die anderen ^^
ich bin auch der meinung geh weg vom 4er split das es noch zu früh ist damit was zu ereichen , geh zurück zu den basics ( wkm , KR , Pyramide .... forum hilft auch hier weiter )
gib nicht auf und less dir die hilfen durch ^^
kleiner tip noch sufu fast alles was du glaubst fragen zu müssen haben schon xx leute gefragt :)) ( eigene erfahrung -.-* )