Du erweiterst meinen Horizont überhaupt nicht und kommst nicht mal annähernd an mein Horizont :kopfwand:Zitat:
Zitat von rassekater
Druckbare Version
Du erweiterst meinen Horizont überhaupt nicht und kommst nicht mal annähernd an mein Horizont :kopfwand:Zitat:
Zitat von rassekater
Zitat:
Zitat von ufuk58
Ok. ich hab zwar versprochen in diesem Fred nicht mehrzu antworten, aber dieses eine Mal schreib ich hier noch.
Du bemängelst dass ich etwas geschrieben habe, das mit Deinem Thema nichts zu tun hat. Dasselbe machst Du doch grade auch, oder?
Und dann der dämliche Hinweis, ich würde niemals an Deinen Horizont kommen. Da frag ich mich doch: Wer will das denn eigentlich?:rofl:
Allein schon die Idee, im Forum zu posten um Tips zu kriegen wie Du aus Deinem Vertrag rauskommst, bloss weil Du die 30? 40? Tacken im Monat nicht zusammenkriegst ist genug Beweis deines "Horizontes". Vor allem dann Deine dämlichen Versuche, mich hier als Dummkopf darzustellen... Das ist fast schon zu peinlich. Wenn Du Eier hättest dann hättest Du das hier wirklich nicht nötig. Aber die hast du ja nicht.
Falls Du meinst darauf antworten zu müssen, dann tu das per PN. Nicht ich bin es, der sich hier unglaubwürdig macht, sondern Du.
Ich habe fertig.
Mich würde nur mal interessieren, wie das die anderen User hier sehen.
Ich bin grundsätzlich auf der Seite der Katzen mit Papieren - davon abgesehen mach ich hier mal dicht - bringt nix mehr!