10 zeichen
Druckbare Version
10 zeichen
also mir is das eig relativ egal wo ihr euren kram kauft aber wer 45euro für on whey bezahlt noch mit versand extra is selber dran schuld^^
irgendwann sparst du 10euro? kauf woanders und du sparst sofort und nein das ist nicht mein shop :salook:
Probier mal das neue Anabolic Fusion6 von Bodystar. 6 tierische Proteinquellen, Molkeisolat an 1. Stelle, 2 langsam verdauliche Quellen und Molkehydrolysat.
Glaub was besseres kriegt man grad nicht. Und mit 44,90€ für 2500g liegt man auch preislich verdammt gut.
Bin mit meinem ESN Whey sehr zufrieden !
Geschmacklich für toppt der Shake selbst das ON Whey ,
und preislich 2kg für 34 € ist auch okay #popcorn
das zeug ist einfach top. verwende ich seit über einem jahr.Zitat:
Zitat von Sebastian123
ja, esn ist echt top. ich nehm' auch schon ziemlich lange nur noch das designer whey von denen.
allgemein hol' ich mir meine supps, wenn möglich, nur noch von esn, weil ich einfach überzeugt bin von deren konzept. gute produkte ohne viel schnickschnack zu'nem spitzen preis. (nein, ich gehör' weder zu denen, noch werd' ich von denen bezahlt! leider. :evil: )
mittlerweile haben die beutel übrigens auch'n aufkleber mit den nährwerten bekommen, hab' ich grad bemerkt bei meiner neuen lieferung. :D
Hi,
ich hab die Erfahrung gemacht, das ein Whey nicht weniger als 15Euro und nicht mehr als 30Euro / kg kosten sollte.
Probiert hab ich auch das Whey von Weider - absolut in Ordung. ON schmeckt gut und ESN ist auch top.
Derzeit beschränke ich mich auch ein Whey. MKP lass ich weg. Ich hab mir 1Kg Ultimate Whey II von der BB Genics Sportscompany bestellt. Bei Amazon hat es mich 29 Euro gekostet. Ist preislich für mich schon die Obergrenze, aber ich bin bislang auch sehr zufrieden damit. Kann mit den anderen Wheys mithalten.
nächtliche Grüße
jap denk ich mal auch so in etwa , unter 15euro fürn kg is schon verdächtig
kommt immer drauf an wieviel wert man auf löslichkeit und geschmack legt
aber 30euro fürn kg würd ich nie bezahlen , ist einfach unnötig für die paar g mehr eiweiß pro 100g oder die bissl bessere zusammensetzung
ja das benutze ich auch. erdbeer schmeckt auch mit quark im shake super.Zitat:
Zitat von Sebastian123
falls noch ein gutes mkp gesucht wird.
kann ich dir das S.U.+Professional+Protein+Prime empfehlen. geschmacklich 1 a zusammensetzung top, löst sich super auf. preislich gut