-
@ Ludwig:
Die Brausetabletten aus der Apotheke kenn ich jetzt persöhnlich nicht, meinte jetzt auch eher die ausm Supermarkt. Wichtig ist halt dass die Vitamiene zeitversetzt frei gegeben werden, sonst scheidet man den Rest, den der Körper nicht sofort verwerten kann, wieder aus. Und dies ist bei Brausetabletten, zumindestens die ausm Supermarkt nicht der Fall!
24 euro ist, denke ich, völlig überteuert! Die ausm dm Markt kosten knapp 4 euro und es sind alle wichtigen Vitamiene und Mineralstoffe enthalten!
-
@ Blacksta:
Das wird dir dann einzig und allein in 3 Monaten dein Körper berichten können!:-)
-
@ Ludwig.
Hab gerade noch mal im Netz geguckt, find da auch in Apotheken keine Depot- Vitamine die teurer sind als 6 euro!:ratlos:
-
Sind Brausetabletten von Frubiase Sport. Habe die iso variante. Die sind ein bisschen komplexer. Die Normalen kosten 10 euro. Ich nehme sie immer vor dem schlafen gehen. Sind mit der Sport Uni Köln entwickelt worden.
-
Währ mir trotzdem noch zu teuer! Hab gerade mal nachgeschaut und die Inhaltstoffe sind, bis auf einige Mineralien wie z.B. Magnesium, gleich. Da könnte man ja, falls man immer noch Mangelerscheinungen haben sollte, ergenzen. Käme man immer noch günstiger weg! Also ich komm mit denen vom dm super zurecht!
Im Überigen, würd sie an deiner Stelle nicht vorm schlafen gehen nehmen, falss du die mit Dextrose drin haben solltest, dann vielleicht lieber Morgens oder nachm Training!
-
Kaufe mir noch ne Dose Fatburner.
http://cgi.ebay.de/D-E-Pharma-Super-...item4cee4c350f
Sinnvoll oder nicht bei einem Kaloriendefizit von 300.
-
Darf ich das Topic mal für eine kleine Frage zweckentfremden?
Habe heute im Supermarkt vor Haselnüssen und Walnüssen gestanden. Und Nüsse sind ja ein gesunder und idealer Snack. Gibts da Unterschiede oder kann man jede Nusssorte kaufen? Ich möchte da nichts falsch machen, denn der Fettanteil ist ja trotzdem relativ hoch. Natürlich sind beide Sorten naturbelassen.