nur 3 Sätze für die Brust???
Ich würe dann eher 2 Stätze Flachbank und 2 Sätze Schrägbank machen.
Das ist nur ein Satz mehr als vorher, deckt aber mehr ab. Dürfte deinen wk-dings-plan nicht großartig durcheinander bringen ;)
Druckbare Version
nur 3 Sätze für die Brust???
Ich würe dann eher 2 Stätze Flachbank und 2 Sätze Schrägbank machen.
Das ist nur ein Satz mehr als vorher, deckt aber mehr ab. Dürfte deinen wk-dings-plan nicht großartig durcheinander bringen ;)
:-)Zitat:
Zitat von gaggeis
(fast) genau so trainiere ich auch Brust. Ich fange nur mit BD an, und dannach esrst Schrägbank.
hm, nach 3 monaten kann ich noch nicht sagen, ob ich ne schwäche hab. ich denke aber nicht.Zitat:
Zitat von gaggeis
wenn überhaupt, dann hab ich ne armschwäche.
ich denke, ich mach das mal so. 2-3 sätze schrägbank zusätzlich. mit den fliegenden wird das glaub ich zu viel, oder? bin ja jetzt schon bei ner guten stunde training.
Zitat:
Zitat von stoertebekerhh
Wenn du eine armschwäche hast ist der trizeps warscheinlich vor der brust erschöpft.
Würde dir 2-3 sätze schwere fliegende als "vorerschöpfung " empfehlen.
Dann 2-4 sätze BD oder schrägbank.
Was genau musst du entscheiden.
6-8 sätze brust ist i.d.R selbst für beginner nicht sonderlich viel.
Wenn du schon eine std. trainierst evtl. das gesamtvolumen runter,pausenzeiten verkürzen oder einfach fünf min. dranhängen.
Solange du genug regeneration hast spricht nix dagegen.
ok, dann würde meine te1 so aussehen:
kniebeugen, 3 x 8-12
fliegende, 3 x 8-12
bankdrücken, 3 x 8-12
langhantelrudern, 3 x 8-12
wadenheben, 3 x 8-12
ich denke, dass ich dafür ca. 70 min brauchen werde. muss ich mich halt bei den kniebeugen zusammenreissen :D
kann man das so stehen lassen?
Krasser Plan
von allem ein bisschen ;)
Zitat:
Zitat von stoertebekerhh
Probiere es einfach mal.
Wenn du merkst das es zuviel ist ggf. wieder ändern.
Bodybuilding ist in meinen augen immer eine sache des "ausprobierens" .
Das ist ja gerade der reiz.
Hau rein und viel geduld.....:-)
eine frage hätte ich aber doch noch: mach ich die fliegenden auf der schräg- oder auf der flachbank?
Woher sollen wir das wissen?:gruebel: :))Zitat:
Zitat von stoertebekerhh
Nein im Ernst, kannst machen wie du willst.:D
Ich hab fast das gleiche Problem, nur fehlt mir ein Stück Brustmuskel nicht oben sondern unten, da wo es zu den Bauchmuskeln geht...:crybaby:
ok, werd ich gleich heute mal so austesten.Zitat:
Zitat von Dolobra
ist aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit einer "unvollständigen" brust bin :D