danke herzchen...
so hab ich lang nicht mehr gelacht...
mein tag ist gerettet
Druckbare Version
danke herzchen...
so hab ich lang nicht mehr gelacht...
mein tag ist gerettet
und gleich heulst du mir wieder einen per pm vor, dass ich ja so arrogant wäre :))Zitat:
Zitat von Randiiii
na ja.. die allgemeinheit hier... :D
du bist zwar einer der arrogantesten, aber auf ner plattform gibt man sich eh immer anders... :P
ich nehm dich einfach nicht ernst...
das brauchst du auch nicht, im real life geh ich eh noch mehr ab... T:Zitat:
Zitat von Randiiii
blaaa blaaaa blaaaaaa.....
Recht flache Diskussion... T:
Immer muss ich sowas hier lesen :motz:Zitat:
Zitat von MisterKanister
Warum schaffen es einige nicht mich mal aus ihren Beiträgen raus zu lassen? Nur weil ich in gewissen Bereichen eine andere Meinung habe muss man mich doch nicht beleidigen! Außerdem nervt es, da ich gar nichts die letzten 5 Tage geschrieben habe und trotzdem ständig erwähnt werde! Ihr müsst mich ja ganz doll vermissen :sorg:
Hab so viele böse Kommentare und LÜGEN(!!!) unkommentiert stehen gelassen, aber langsam reicht es!
Schaut, hier ist nun eine neue Dame angemeldet und sie scheint nicht abgeneigt sein sich mit euch einzulassen(Wunder gibts anscheinend immer wieder :D )
und ihr habt nichts besseres zu tun als sie mit Angel bla bla bla zu zu labern. Ihr habts echt drauf bei den Frauen :sorg:
Ihr solltet dankbar sein, dass es überhaupt Frauen gibt die sich mit den Resten abgeben!
@Randi, hab auch deine Kommentare gelesen. Vielleicht nicht allles glauben. Hier wird einiges verdreht und gelogen, dass sich die Balken biegen!
Zeit zwischen Klotzes Erwähnung des Namens "Angel" und Reaktion darauf: 25 Minuten.Zitat:
Zitat von blackcat666
Googlest du dich selbst? Klingt leicht Paranoid.
Zitat:
Zitat von blackcat666
zuviel Text.
aber du Angel, sorry nochmal wegen dem Tripper vom letzten Forentreffen. Ich habs ja auch erst erfahren als es schon getropft hat :salook:
Zitat:
dass es überhaupt Frauen gibt die sich mit den Resten abgeben!
palaplaplalpa meine ****** :kopfwand:
ich schreib wirklich wenig hier und les nur mit. Aber echt.. wie kann man so banane in der birne sein wie du.
Das hier ist die Zähne offtopic! Fertig! Die ist so. Die hat wohl null mit der Realität zu zu tun. Hau einfach ab. Du hast echt ne Klatsche, wenn du das hier ernst nimmst.
ontopic: Was macht sowas im zwischenmenchlichen? Mal ehrlich? Du willst diskutieren über Training/Ernährung etc... dann geh in den dafür vorgesehen BEreich - da werden Sie geholfen. Und sogar noch ernst und fast schon professionel.
meine ******.. echt.. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: