Was ich an Swingerläden (nur!!!! in Fernsehberichten) bisher gesehen habe, lässt es mich anzweifeln, daß es sowohl meiner Sexualität als auch meiner allgemeinen Gesundheit zuträglich wäre, das zu tun!Zitat:
Zitat von Keule1979
Druckbare Version
Was ich an Swingerläden (nur!!!! in Fernsehberichten) bisher gesehen habe, lässt es mich anzweifeln, daß es sowohl meiner Sexualität als auch meiner allgemeinen Gesundheit zuträglich wäre, das zu tun!Zitat:
Zitat von Keule1979
Kann nich, dann würde die beziehungslänge mit flachtittchen zunehmen :professor:Zitat:
Zitat von Asgard
(der kommentar war den acc wert, danke!)
Sehr guter erster Post! :professor:Zitat:
Zitat von Karl.Zeiss
Sehr guter letzter Post! :professor:Zitat:
Zitat von Karl.Zeiss
Zitat:
Zitat von Obsession
Hihi... DU ÖKO! :motz:
Ich glaub je länger man zusammen ist, je mehr schläft das Sexleben bei den meisten Paaren ein wenig ein...
Am Anfang ist alles noch neu und aufregend, aber irgendwann hat man alles schonmal ausprobiert und hundert mal gemacht..
Ab da zeigt sich ob die Beziehung wirklich stabil ist.. Dann sollte man sich halt bei jedem mal richtig Mühe geben das die Nummer buchstäblich Hammergeil wird..
@Migger - du im Swingerclub? Das käm ja ner Panikevakuierung gleich! :))
:professor:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Über 11 Jahre bin ich nie raus gekommen.Zitat:
Zitat von Keule1979
Swingen wäre nichts für mich, weil ich sicher keinen anderen Schwanz in meine Frau lasse und wehe, ich würde meinen in eine andere Muschi stecken und sie guckt zu. :axt:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
warum, hat er etwa den rühl im schlepptau? :gruebel:
in dem fall hätten die gar keine chance mehr zu fliehen :professor:
Oh ja, das schlag ich dem Dicken mal vor!Zitat:
Zitat von Peter.Lustig
Wär bestimmt lustig!
Ausserdem könnte ich ihm dann endlich mal zeigen, was Masse ist
:D
Darkroom ist das Zauberwort.Zitat:
Zitat von Benni