Zitat:
Zitat von bruce,wayne
:rofl: an den "Sager" vom Asgard konnte ich mich schon fast nicht mehr erinnern :ohmeister:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
:rofl: an den "Sager" vom Asgard konnte ich mich schon fast nicht mehr erinnern :ohmeister:
Leider muss ich diesem netten Thema nun den Rücken kehren, muss ins Bett, morgen letzter Arbeitstag, da muss ich ja schließlich nochmal glänzen :kult:
na dann, schönen Urlaub!!! Lass es dir gut gehn! :rock:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
bis in 4 Wochen! :-)
Stimmt, das ist aber auch erlaubt weil dicke hupen zeitlos sind. Philipp steht aber nicht auf dicke hupen, deswegen hat er auch nicht die berechtigung dazu :D.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
frag mal den russki, der könnte n schwank ausm leben erzählen :professor:Zitat:
Zitat von philipp1982
wenn der mal über seine frauenstories anfängt zu erzählen rattern die jahrtausende nur so runter :professor:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Ich bin schon unzählige Male abgeblitzt, gehört dazu. >)
Nee, ich spreche halt wirklich viele an. Habe das mal früher noch gröber getrieben, wenn ich an einem Abend ca. 15 Mädels angesprochen habe, habe ich eine mit nach Hause genommen. Allerdings hab ich natürlich auch ausgewählt, und wenn die Olle nicht mal nen Satz gerade sprechen konnte hab ich mich der nächsten zugewandt. ;-)
Die orale Stimulation gewisser Nachtschattengewächse lässt die Haut schneller altern.Zitat:
Zitat von philipp1982
Das schwache Geschlecht sieht das sofort und schließt auf schlechte Gene, unterdrückt Unterbewusst ihre Paarungsbereitschaft und verschmäht sonstige Qualitäten die der Buhler mit sich bringt. :professor:
Zitat:
Zitat von pyrolobus
:professor:Zitat:
Zitat von wikipedia
die tomate ist n nachtschattengewächs.? :shock:
man lernt nie aus :professor: