Hast du der freundin etwa erzählt dass ihr im puff gewesen seid?!Zitat:
Zitat von agentleman2006
Druckbare Version
Hast du der freundin etwa erzählt dass ihr im puff gewesen seid?!Zitat:
Zitat von agentleman2006
mach schluss mit ihm, iwann verletzt er dich sonst noch :crybaby:
da bin ich wieder.
also koks nimmt er nicht. nur pepp. aber das auch ziemlich selten
ja einfach freundschaft beenden ist leicht gesagt. wir sind zusammen aufgewachsen.
nein, der freundin hab ich das natürlich nicht erzählt. es ist seine sache und sie weiss auch das er lügt bis die bude brennt aber sie denkt er ist treu (weiber eben).
wenn ihr geschichten hören wollt wo er lügt, da kann ich euch 10 jahre mit versorgen. jeden tag eine.
also ich erzähle mal vom letzten vorfall.
ich wurde von einem freund angerufen und gefragt ob ich an den see mitfahren will. ich meinte darauf "ja, ich will mit, ihr müsst eh auf die autobahn also fahrt ihr an mit vorbei. packt mich einfach mit" der meinte ja ok.
sagte dann zum lügner und seiner freundin "wir fahren bei x vorbei" da hörte ich im hintergrund meinen besten freund sagen (der konnte nicht mit) "ne fahr nicht da hin der soll hier hin kommen und ihr fahrt dann alle zusammen".
ich meinte dann zu dem anrufer " was labert der da, ist doch kein umweg, wieso soll ich auch noch fahren" so ging das gespräch dann weiter und der lügner hörte nicht auf zu sagen "fahrt nicht bei ihm vorbei" ich sagte dann am ende "der kann mich mal am ***** lecken und legte auf". dann rief mich der lügner direkt zurück an und meinte " x , was ist los? ich habe doch gar nix gesagt".
ich meinte dann das ich genau gehört habe was er gesagt hat und der leugnete auf teufel komm raus(der würde auf das leben seiner mutter schwören um nicht als lügner ertappt zu werden). so schriehen wir uns 5 minuten an und ich meinte dann "ja was auch immer, hau rein"
ihm sagen das er aufhören soll permanent zu lügen und ihm sagen das ich seit 15 jahre kein wort mehr glaube von dem was er sagt. das wäre der overkill. meine ganzen freunde sind mit ihm befreundet und alle mögen ihn.
wenn man z.b. mit ihm in den mcdoof geht und da war so ne kleine rangelei von 2 leuten, dann erzählt er abends am tisch mit 10 leuten VOR MIR obwohl ich dabei war "wir waren heute im meces und da war so eine heftige schlägerei, 20 gegen 20, mit messern und die weiber sind da rumgeflogen wie papierkugeln, dann waren 5 polizeiautos vor dem meces. danach wollten die auch noch auf uns draufgehen bla bla bla"
so einer ist er halt, er erfindet einfach sachen. das schlimmste aber ist das er seine eigenen lügen glaubt.das macht ja ein pathologischen lügner aus, der kann nicht mehr unterscheiden was wirklichkeit ist und was lüge.
Du bist nur neidisch.Zitat:
Zitat von Inconvenient.TRUTH
Du lügst doch! :professor:
wie wärs wenn du ihn mal so richtig verarschst wenn er seine lügengeschichten erzählt. damit er vielleicht mal merkt wie peinlich das ganze ist.
z.b.
Er: "das waren 20 mit messer"
du "nur 20 mit messer? nicht 50 mit pistolen? und du hast die dann natürlich ganz alleine zusammengeschlagen!"
ja nicht vergessen ihn auszulachen :professor:
ab zum Psychodoktor mit dem. Kannst ihn ja unter dem Vorwand dahin locken, dass er auf die Arzthelferin darf, eine immergeile, saftschluckende Nymphomanin ist die's jeden Tag in der Mittagspause besorgt kriegen will.
Wenn er sogar seine eigenen Lügen glaubt, dann wird ja so ne Kleinigkeit kein Problem sein :professor:
Solche leute kenn ich auch.... Sogar noch heftigere, wesentlich schlimmer...Zitat:
Zitat von Inconvenient.TRUTH
Das lustige an denen ist, dass die das wirklich selbst glauben, der typ glaubt das wirklich, der ist sich auch keiner schuld bewusst. Der lügt nicht und denkt sich "das war ne lüge" sondern der lügt um dann 1 tag später zu sagen "ja genau so wars".
Das beispiel mit der schlägerei passt auch auf n kumpel zu mir. Ich war dabei und es war nichts besonderes, aber als er es erzählt hat, hat man meinen können das GSG9 wäre beinahe angerückt.
Ich kannte mal so n typen aus m fitnessstudio, 40 jahre alt, 120kg 25% kfa, ordentliches viech 170kg bankdrücken. Aber der hat ******* erzählt, man hats ihm am anfang geglaubt weil er halt ziemlcih heftig beinander war, aber irgendwann wurds nur noch krass.
Er wäre strongman (Hatte beine wie ich mit 80kg+, hat nie beine trainiert) immer erster platz, 5x deutscher sportler des jahres, hätte 2 rekorde im bankdrücken aufgestellt, hätte früher 120kg ripped gehabt, würde sich jetzt dann n porsche kaufen (hatte n audi80 mit "sportauspuff", hinten stand audiracing team drauf, maurer von beruf), würde sich n 200ps motorrad kaufen, hätte alle weiber in unserem fitness flachgelegt (kleines dorffitness jeder kennt jeden, einer hat mal eine gefragt die er angeblich flach gelegt hätte, da hat er alles abgestritten), zu 16 jährgen mädels hingerannt und denen aminos in ampullenform gegeben... könnte endlos so weiter machen. Ist dann irgendwann rausgefolgen weil er die frauen sich belästigt gefühlt haben, war aber nicht das erste mal dass er irgendwo rausgefolgen wäre.
Anderer typ mitte 50 : War beim tennisspielen, rede gerade mit meinen mannschaftskollegen (auswärtsspiel), er hat die liste gesehen wo die namen draufstehen, geht zu uns hin und macht "tschaaaaaaaaaaaa", macht so n karateschlag, dann "der war tödlich", hab mir erst gedacht "wtf?!" dann weiter geredet wie wenn nichts gewesen wäre.
Kommt er später zu mir meint "du bist doch der älteste von xy" ich "jo" "ja kenn deinen vater seit 20 jahren" ich "aha und was machst du so?" "ja ich bin künstler" ich "was für n künstler?" "die höchste form der kunst" ich "die da wäre?" "ich bin samurai!" Der typ hatte steckenarme dafür nen ranzen und nen blutdruck von 160 zu 120. Macht er wieder n karateschlag und meint "der wäre tödlich" dann ich "aha soso" er redet weiter balbla "wenn man mal ganz oben war so wie ich und in einer stunde 100000 mark damals noch verdient hat, dann ist alles andere nur n kleines spiel" ich so "mit was hast soviel geld verdient?!" "hab jeans verkauft und mit deinem vater landesliga tischtennis gespielt, war profi". Jo vor 20 jahren landesliga tischtennis und dann profi!
Hab das meinem vater erzählt und der hat mir gesagt dass der immer solche stories erzählen würde.
Lustigerweise hat der frau und kinder...
Ich glaube die leute lügen einfach und jede lüge baut auf der vorherigen auf wobei die vorherige lüge dann schon als unumstößliche wahrheit gilt. Die glauben wirklich daran.
kaum bin ich mal für paar tage abwesend mit meinen authentischen(!) Koksnudden storys, bricht hier auf der zähne ne richtige GZSZ Story ausT:
wir hatten auch ma so nen dreisten lügner kollegen im freundeskreis... einmal haben wir uns dafür gerecht... undzwar war er eines abends auf LSD unterwegs, während er in der küche rumsaß, nahmen wir sein handy und änderten unterm eintrag "Mutter", eine handynummer mit unserer... als es spät abend war und er heim wollte, nahm er seine sachen inkl. handy und ging nochma kurz aufs klo. Genau da haben wir ihm eine SMS geschrieben:,,Die Polizei war hier, sie haben die ganze Bude außernander genommen, sie suchen dich mit einem Haftbefehl", natürlich kam die SMS unter den Absender Mutter an und naja... drogeninduzierte paras haben wir uns erhofft, aber der lag heulend und kreischend vollkommen aufgelösst am boden - mit halb runtergezogener Hose!
Und zumindest diesen Scherz hat uns der Lügner kollesche einen jahr lang nicht verziehen:))
knall seine freundin, nur so kannst du ihn aus diesen teufelkreis befreien