aber den Traubensaft nich vergessen... >)Zitat:
Zitat von oODaveOo
Druckbare Version
aber den Traubensaft nich vergessen... >)Zitat:
Zitat von oODaveOo
Bitte wieder back on topic und dazu bitte sachlich im angemessenen ton.
An TE:
Alkalyn nehmen wie auf der verpackung.
Oder einfach auf 4-5g erhöhen.
Kur kann aber muss nicht.
Geht auch durchgängig auf nüchternen magen und nach dem training.
Bei anfänglichen Turbulenzen, einfach mit etwas Nivea schmieren :professor:Zitat:
Zitat von Shoku
Zitat:
Zitat von oODaveOo
Hilfreiche tips aber offtopic.
Wie würdest du es einnehmen?
Jetzt wirds interessant. Wird seine Authorität untergraben oder kann er sich durchsetzen? lol :))
Ich hoffe ich werd dafür nicht gleich gebannt. #popcorn
Gar nicht :DZitat:
Zitat von gaggeis
Auf den minder ausfallenden Placebo-Effekt kann ich gut verzichten #popcorn
wie niecht gekurt? also lebenslange wie die wheyshaiks JEDEN TAG creatin nehmen? und dan wenn man mal aufhört( zB im Alter von 60) stelt der eigene körper kein eigenes Creatin mehr her, weil er denkt ich bekamm es schon imer von ausen ?! also ich dachte creatin MUSS man kurenZitat:
Zitat von Shoku
Zitat:
Zitat von Affliction
Das denke ich weniger.
Das war ein gutgemeinter Tipp wie du Geld sparen kannst :professor:Zitat:
Zitat von Mahonksch
Aber wenn du genug davon hast gebe ich dir meine Bankverbindung und du gibst mir etwas ab
Oh man wenn ich hier manche Sachen lese kommt mir die Galle hoch! Alle so super schlau und so super Typen, ganz zu schweigen von den Arschkriechern die immer schön alles nachplappern müssen!
Da kommt ein Neuer und möchte was vom Wissen abhaben und er wird nieder gemacht! Männer was soll das? Das ist eine Plattform um Erfahrungen und wissen auszutauschen. Helft jemanden oder lasst es! Es ist echt mühsam nur Gehirngullasch und *******e Prebelei zu lesen!