Sag doch ma bisschen was zu deinem Training... Übungen, Wdh-Bereich, am besten ganzen TP.
Druckbare Version
Sag doch ma bisschen was zu deinem Training... Übungen, Wdh-Bereich, am besten ganzen TP.
TP standard.
erst brust dann arme dann rücken je nach dem beine ist immer alles unterschieldich so festen TP hab ich auch nicht.. hatte ich mal jetzt aber nicht mehr..
mal an einem tag bizeps brust dann halt rücken trizeps
sätze über all 3 und wdh. 12
Tp standard, soso...:-)
Wie viele Übungen machst du denn so für die einzelnen Muskelgruppen? Trainierst du mehr mit Hanteln, Maschinen, Kabeln, Gummibändern...:-)
mehr mit hanteln.. wie gesagt im moment auch mehr zuhause d.h. hanteln :D
Zitat:
Zitat von xqano
Also hast du keinen Tp?
Deine Haare sind zum Kotzen.:rofl:
Etwas offtopic am rande ...Zitat:
Zitat von Drunkenbodybuilder
Naja jedem das seine, aber alles hat seine grenzen ... sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus -
und zu den mädels, ja mädels stehen vllt drauf, aber ich kann mir nicht vorstellen das frauen sich davon angezogen fühlen.
Oder gibts ne frau die darauf steht, wenn ihr macker doppelt so lang im bad braucht wie sie?! :gruebel:
Nur die hälfte der zeit die fürs stylen draufgeht ins essen investieren, dann wird das schon werden um wieder zum topic zurückzukehren
was du redest :D ich brauch 5 bis 10 minuten dann bin ich fertig :DZitat:
Zitat von /MARKUS\
und nein ich habe keinen richtigen TP !
aber jetzt mal wieder back 2 topic pls!
conan der barbar lies sie auch wachsen wie sie wuchsen
frauen stehen auf muskeltiere mit längeren wilden haaren (natürlich keinesfalls länger als Schulter!!) Kann ich versichern! Und ja auch Frauen! Haare dürfen nur nicht schwul gestylt sein oder übermäßig gegelt!
:professor: :professor: :oo:
Leute die
Haare sind sowas von eqal ist doch seine sache :-)
aber poste mal die übungen die du für jede muskelgruppe machst rein