powerstarfood
Druckbare Version
powerstarfood
BMS Glutamin plus (enthält Lysophosphatidylcholin)
ESN Ultrapure L-Glutamin, jetzt mal das Creapure von Multipower :-)
Da ein Glutaminmolekül überall auf der Welt gleich ist, ist es fürchterlich egal, von welchem Hersteller man das Zeug bezieht. (Ich frage mich auch, wieso man Glutamin überhaupt separat zuführen sollte, da es in den üblichen Proteinpulvern (wenn auch in gebundener Form) ja schon zu einem grossen Anteil enthalten ist.
Zitat:
Zitat von Popeye+
Machs mal und du wirst wissen warum :-)
Ups ich war beim Creatin :DZitat:
Zitat von hav250
Aber Glutamin bisher nur von ESN :zunge:
zuviel text worum gehts?
hab mal das pnce zeug getestet, weils ja wirklich günstig war aber ne "wirkung" an sich hab ich nicht gespürt! also keine verbesserte regeneration oder sondergleichen! da hat sich wirklich nix gebessert :ratlos:
...und ich bin richtig verschwenderisch damit umgegangen :zunge:
gibt es vielleicht unterschiedliche quellen, aus denen glutamin hergestellt wird? es muss ja irgendwo der enorme preisunterschied her kommen! :gruebel:
Hast du denn von anderen Glutamin Supps was gemerkt?:gruebel:
hatte vorher glutamin kapseln (olimp)! hatte aber auch da nix "gemerkt" aber aus kosten und neugier-gründen hab ich mich einfach mal für was günstiges entschieden und es dafür aber auch höher dosiert! T:
aber da es bei mir bis jetzt keine wirkung gezeigt hatte, werde ich (denke ich mal) in zukunft darauf verzichten! es sei denn ich werde irgendetwas "überragendes" finden :D