:kopfwand: Ihr seid ja alle krank :kopfwand:Zitat:
Zitat von HeavyDuty1982
:-) :-)
Druckbare Version
:kopfwand: Ihr seid ja alle krank :kopfwand:Zitat:
Zitat von HeavyDuty1982
:-) :-)
training ist geil >)
:ohmeister:
greez LUC
1.man trainiert für das geile gefühl während und noch stunden nach dem training.einen guten und gesunden körper zu haben macht glücklich
2.mit dem sex kann ich karsten zum grossen teil zustimmen:ein guter body ist ein RIESENvorteil wenn es um frauen geht;solabld ich etwas dicker und untrainierter bin,wenig mädels.bin ich voll durchtrainiert und gebräunt=>viele viele frauen
viele weiber wollen halt nen trainierten toyboy für die kiste...das ist eine marktlücke für perverse bodybuilder....wie ihr hier :))
gibt schlimmere :professor:Zitat:
Zitat von big sepp
Zum Beispiel 16 jährige Jungs die ihren kleinen Freund gerade für sich entdeckt haben >)Zitat:
Zitat von Christian3
Ausserdem machen Muskeln auch schon in dem Sinne geil, das man sich selber geiler findet, oder betätschelt ihr euch nicht selber gerne ? :D
nö,aba möchtest du von uns betätschelt werden??
Das ist völlig Zusammenhangs los, da ich keinerlei Bedürfnisse dies bezüglich äußerte, lediglich die Frage stellte ob ihr euch selbst betätschelt. Woraufhin nun die Frage aufkommt warum du mir diese Frage stellst? Wobei es sich wahrscheinlich um ein Gelüste deiner Seits handelt. #popcornZitat:
Zitat von superpippo09
Was uns wieder zum Ausgangsthema Macht PITT-FORCE Geil bringt.
Gibt es denn überhaupt Leute die nicht von der Zähne betätschelt werden wollen?! :gruebel:
>>oder betätschelt ihr euch nicht selber gerne <<
Pschschscht... ;)
NIIIEMALS! :engel:
*Lachwech*
Also ich fühle mich wegen des trainierens einfach sexier>)