Zitat:
Zitat von zowie
keine ahnung aber hauptsache mal was schreiben :nono:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von zowie
keine ahnung aber hauptsache mal was schreiben :nono:
Zitat:
Zitat von H_D
Whoa, cool, den Tipp werde ich mir merken ;). Habe nämlich soeben ein paar Dampfgarer-Videos mir auf YouTube gegeben aber die meisten da waren schon recht teuer..*schluck*...aber bei Lidl, Aldi und Co. gibt's bestimmte gute und günstigere Maschinen :).
:d_up:Zitat:
Zitat von gaggeis
geht mir genauso. ich arbeite auch so 50 std/woche, habe ca. 3 std. zugfahren/tag, gehe 5-6 mal trainieren und mache alle meine speisen selbst! dann habe ich ja noch ein soziales leben und einen haushalt samt einer nebentätigkeit.
wo der wille ist, ist ein weg!
und zum anderen topic kurz: warum teilerfolge mit schlechter ernährung erreichen, wenn man es gleich richtig machen kann? wenn man es beim ersten mal nicht richtig macht, wann hat man die zeit, es richtig zu machen?
Richtig und wenn er eben was schnelles und einfaches haben WILL, dann braucht er keine schlauen Kommenatre.Zitat:
wo der wille ist, ist ein weg!
Wieso können hier einige eigentlich nie ihre latenten Belehrungen unterlassen?
MfG
M.
Zitat:
Zitat von zowie
Boah, krass, da habe ich ehrlich gesagt schon Respekt vor deinem Wille :-)...ich mit meiner 40h/Woche und ca. 1 1/2 Std. Autofahrt (insg. zur Arbeit hin und wieder zurück) sollte mir da wirklich ein wenig Motivation von dir bzw. euch abschneiden :).
Ich habe mir eh vorgenommen, das BB ansich nicht so verbissen sondern ganz locker zu sehen, dann hat man auch mehr Spaß an der Sache (also "locker sehen" im Sinne von: Es muss ja nicht immer warm gekocht werden, man muss ja nicht immer trainieren gehen, kann ja auch ein paar Tage pausieren, etc. pp.), das nur mal so nebenbei ;).
Zitat:
Zitat von luigicross
Schön das du merkst wie wir dir helfen möchten aber du auch kritik verträgst.
Google weiter nach gerichten und wo du günstig tupperware kaufen kannst!;)
Mache den thread jetzt zu da alles gesagt wurde und bei weiteren fragen einfach im forum suchen oder pm.
Viel erfolg........
Closed!!