Nicht immer sagen "Das kann man natural doch locker schaffen", einfach mal machen und Fotos posten! ;)
Druckbare Version
Nicht immer sagen "Das kann man natural doch locker schaffen", einfach mal machen und Fotos posten! ;)
Ob das nicht total egal ist. Nach dem Motto ich spiele kein Fußball wenn ich nicht mind. Bundesliga bin.
Einfach ordentlich futtern und trainieren und mit der Zeit wird man schon sehen was geht.
Da bekommt man echt den Hass bei so viel dummer Fragerei.
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Da steckt wirklich power dahinter!
Geil!!!!!:rock: :rock:
Doppelbizeps im shirt ist auch spitze.
ich hab grad 107kg auf 1,87m, zwar nicht in der Form, aber ich investiere sicher nur einen Bruchteil seiner Zeit, esse wie ich lustig bin, schlafe zu wenig und bin kein Genetikwunder. Bilder von mir existieren auchZitat:
Zitat von Bowa
du schreibst zum großteil schon gescheite,wenn auch recht zynische beiträge.Zitat:
Zitat von unequipped
... was, der typ oben im bild?
ist zwar nicht mein interessengebiet, aber ganz normale gewichtheber (nein, sie stoffen nicht), die ebenfalls sehr auf ihr gewicht achten müssen, sehen ähnlich aus. ebenfalls muskulöse zehnkämpfer, oder werfer, die "korperorientiert" sind. ich rede jetzt nicht von den ganz guten leuten.
sowas ist also euer großes vorbild? wenn ich auf der kulturistenschiene gefahren wäre (zum glück nicht), hätte ich das auf jeden fall, als durchschnittspappnase, hinbekommen.
aber ich hoffe, hier träumen nicht leute, die eigentlich ihr talent auf der marathonstrecke hätten. dann geht es natürlich nicht.
aber hier machst dich "etwas" lächerlich.
das ist für den durchschnittstyp nicht so einfach machbar
:ausruf: :ausruf: :ausruf: :ausruf:Zitat:
Zitat von Xylant
ob er stofft oder nicht ändert nichts an der Frage bzw. der Antwort darauf
ich sags mal wohl eher so:
dieser Körper ist mit Stoff für die wenigstens hier machbar..
was manche immer für Vorstellungen mit sich bringen
und woher nimmst du dein schier unerschöpfliches Wissen?Zitat:
Zitat von Morgi87