ach das mit der genetik, hast du was in der richtung studiert? hast du fachwissen in genetik oder ist das alles aufgeschnaptes zeug oder aus deiner eigenen logik entstanden???
menschen irren sich bekanntlich, außerdem bin ich ja nicht blöd ich messe meine beine und ich sehs auch wenn schlabberhosen aufeinmal eng anliegen. ist außerdem logisch wenn du oberkörpermasse zunimmst dass die beine mit der zeit auch n wenig mitwachsen weil du mehr gewicht mit denen herumträgst.
außerdem beweg ich mich dazu nicht wenig aber auch nicht zu viel.
ich selbst kenn mich auch nicht wirklich mit genetik aus aber ich seh was ich seh das reicht mir.
sag ja du denkst nur schwarz- weiß.
wenn du dir mal n wenig gedanken ums leben und deren entstehung usw und das universum bla bla bla, machen würdest, würdest du sehen dass nichts unmöglich heutzutage ist.
alleine schon die sache mit der magermasse?!? das hab ich nie geschrieben junge les mal richtig befor du dein maul so weit aufreißt.
was heißt hier blöd volllabern ?!? wenigsten les ich mir richtig durch was geschrieben wurde. hab mir deine daten angeguckt, kein wunder dass du so angepisst bist :D
ich meine jeder körper ist anders und jeder fängt mal klein an aber dazu gehört auch das manche eben schneller aufbauen als andere, das mag dir unfair erscheinen, ists auch aber leben is kein ponyhof nä