Danke,demnächst gehts wieder auf Masse,dann werde ich mal neue Bilder reinstellen.
Druckbare Version
Danke,demnächst gehts wieder auf Masse,dann werde ich mal neue Bilder reinstellen.
Zitat:
Zitat von Desolator
xD schon geil, gehörst zu den 0,05 % die ultra heftig sind und dann willste wieder ne massephase einschieben ;) geil! einfacah wahnsins leistung!
mit den beinen ist so ne sache, habe die gleiche behaarung und das zu rasieren ist den aufwand nicht wert xD
danke dass du mir meinen tag versüßt hast :-)Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
:respekt:
Des würd ich dir auch empfehlen..musst nichmal rasieren sieht eh voi merkwürdig aus ich würd (und mach des auch) die mim Langhaarschneider ohne Aufsatz alle paar Wochen auf 3-4mm runtersetzenZitat:
Zitat von w3p3s4m
das würde mich mal interessiren wie da aussieht so runtergestutzt xD glaube nicht so toll haste da ein foto von?
Ne aber vielleicht find ichn (sehr altes) Foto mit 10cm langer Beinbehaarung (die sind aber zu 3cm Locken zusammen gerollt) wo du garantiert anders denken wirst :evil:Zitat:
Zitat von Superfly
einfach mal kürzen im winter, sieht ja keiner wens doof aussieht.....
so isses...sieht auch absolut gut aus..besser als so ein pelz..Zitat:
Zitat von MasterE
freu mich schon auf die massefotos :D
Schaut alles sehr stimmig aus, echt super !!. Zu den Haaren an den Beinen. Laß die erstmal dran es wird Winter und gibt nichts besseres als ein wärmendes Fell.
wie sieht deine ernährung aus ?
& dein traning ?