Zitat:
Zitat von NobodyNoOne
Boah, alda....^^ Weiß grad garnicht, wo ich anfangen soll...^^
Doch, ich weiß: Poste mal n Bild von dir.:salook:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von NobodyNoOne
Boah, alda....^^ Weiß grad garnicht, wo ich anfangen soll...^^
Doch, ich weiß: Poste mal n Bild von dir.:salook:
das würd ich jetzt so nicht unterschreiben, sergej moser ist z.b. k3k und wenn der keine großen muckis hat weiß ich auch nicht :ratlos:Zitat:
Zitat von kleberson
ich würde eher sagen der k3k kann nicht genauso muskulös aussehen wie ein bodybuilder mit der gleichen trainingserfahrung ( und selbst das hengt wohl eher an der genetik wie an allem anderen )...
Verfolgst du das Training von Sergej Moser?Zitat:
Zitat von Xylant
Es gib genug K3K die neben dem Kraftsport noch BB treiben, also TE im HT-Bereich.
Mein ehemaliger trainer hat auch 370khg gebeugt und war K3K, hat abe eben noch 2-3 mal die Woche BB-Training absolviert.
Fakt ist, wer nur im IK-Bereich rtaineirt wird auch immer so aussehen, also weit unter dem möglichem Potential an Muskelmasse.
Wer gerne aussehen möchte wie ein Gewichtheber und sich toll fühlt 1-3mal 320kg zu ziehen, bitte schlön, habe ich nix dagegen.
Aber ich will nunmal stark sein und schön schön aussehen. Und daführt eben kein Weg an Training im HT-Bereich vorbei. Und da ist man eben mit 10-20Wdh mit 220kg Kreuzheben weitaus besser beraten als 1-3Wdh mit 320kg.
Das wird sich auch nie ändern. Da könnne noch so viele Möchtegern-Kraftsportler ihre Studien posten.
BB war immer Training im Ht-Bereich. Desto schwerer man dort trainieren kann, desto größer werden die Muckies. Eigentlich ganz einfach. Das gilt vor allem für 99% der Menschheit. Es gibt immer Asunahmen, die mit IK-Training auch größere Muskeln aufbauen, als viele jemals werden können und es gibt auch genetisch begünstigte die eben weniger Gewicht bewegen müssen, um die gleichen Muckeis zu bekommen.
Zitat:
Zitat von kleberson
so gesehen sind beinahe alle kraftsportler auch bodybuilder, da so gut wie niemand ausschlieslich im bereich 1-3 wdhs. trainieren wird...
Warst du schonmal in einem K3K-Verein bzw. in einem Studio wo sowas trainiert wird.Zitat:
Zitat von Xylant
Es ist numal so, dass dort hauptsächlich im Ik-Bereich trainiert wird.
Und viele sehen eben so ausd wie z.B. diese Wurst hier, die ich nach 2Sec Google gefunden habe
http://www.stemmclub-bavaria.de/Beri...n/image002.jpg
und hier kannst du mal die ganze Belegschaft sehen. Tolle Körper:sorg:
http://www.stemmclub-bavaria.de/KDK.htm
Es ist richtig, wenn du gesagt hättest, dass alle BB auch Kraftsportler sind. Denn BB können mit großen Muskeln behaupten, dass sie große Gewichte bewegen können, weil das eine das andere ergibt.
Gibt zehntausende Gewichtheber, die nicht behaupten können, dass sie große Muskeln haben.
Sag ich doch. Es ist deswegen ein muskulöser Unterschied ob jemand 200kg heben kann oder 400.Zitat:
Ohne große Gewichte kann man keine große Muskeln aufbauen.
Wenn Andy Boltoen sagen wir mal das 3 fache von seinem Körpergewicht heben kann und Oleksander Kutcher das 4 fach dann hat Olekander Kutcher die bessere maximale Relativkraft. :professor:Zitat:
was du meinst ist nicht die maximalkraft sondern die relativkraft in bezug aufs körpergewicht, da sieht man wie viel ahnung du hast...
Jemand der 500kg wiegt und eine Kniebeuge mit 500kg also dem eigenen Körpergewicht macht ist auch nicht stark.
Das hat mit dem Körpergewicht und der Ernährung zu tun.Zitat:
Und viele sehen eben so ausd wie z.B. diese Wurst hier, die ich nach 2Sec Google gefunden habe
Aber nicht groß im IK-Bereich!!!!!Zitat:
Zitat von NobodyNoOne
Stirb!!! Sofort!!!:axt: :hammer: :uzis: :uzis: :uzis:
und ist trotzdem schwächer...Zitat:
Zitat von NobodyNoOne
Frage: bist du das auf deinem Avatar?
Zitat:
Zitat von kleberson
naja, es wird sogar eher selten im bereich 1-3 wdhs trainiert zumeist im bereich 3-8 wdhs eines der wenigen systeme wo tatsächlich mit schweren einzel wdhs trainiert wird ist wsb und da auch nur in den hauptlifts...
@Kleberson: 1-6 WH macht mehr Muskeln als 15 - 20 WH. 15-20 WH ist Pumptraining.
@Supernatural: Wie kommst Du zu der Annahme daß jemand der das 4 fache vom Körpergewicht heben kann schwächer ist als jemand der das 3 fache hebt?
Und ja das auf dem Bild bin ich.