habs mal korrigiert :professor:Zitat:
Zitat von SiAp
Druckbare Version
habs mal korrigiert :professor:Zitat:
Zitat von SiAp
bilder.
beide knalln.
MM & fotos vom trocken entkorken auf zähne posten.
hab ich was vergessen? T:
Sie ist wahrscheinlich eher gediegener Klassik Stil! :professor:Zitat:
Zitat von SiAp
weil immer Behauptet wird hier kommt nichts produktives;Zitat:
Zitat von HerrKarl
"bilder"
Bedeutet: wir sind sehr an deinem Problem interessiert und würden uns anhand eines Meinungsverstärkers besser entscheiden können.
"beide knalln"
Bedeutet: du hast einen sehr guten Frauengeschmack.
"MM"
Bedeutet: durch deinen extrem gut gebauten Körper kannst du die Situation zu deinem Gunsten ausnutzen.
"trocken entkorken"
Bedeutet: du bist sehr avantgardistisch und offen für alles neue, sowie deine Freundin sicherlich auch!
>)
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
ich habe das explizit reingeschrieben, weil der suff zu sehr sehr bösen dingen verleitet :salook:
Ich verstehe die Story nicht, wer hat was zu wem gesagt?
Sarah kannst du zu mir schicken ich richte ihr das Rückrat und bearbeite sie mit einer 10er Körnung.,Danach ist sie Fluffig..
Dein Posting trifft quasi total auf meine momentane Situation zu. Meine "Sarah" will mehr, ich momentan lieber eben nur Freundschaft und jetzt ist Abstand.Zitat:
Zitat von SiAp
Dachte eben auch der Abstand wär schon ok, aber komm damit gar nicht klar, weil wir sonst jeden Tag Konversation (jawohl richtig gehört: Unterhaltungen) geführt haben und jetzt durch den Kontaktabbruch einfach was fehlt. Zudem ists auch noch scheizze, das sie jetzt sehr verletzt ist und ich weis, dass es ihr dreckig geht und sie irgendwelche Fehler bei sich sucht...Frauen sind irgendwie viel zu komplizioziniert, da soll einer durchblicken, hab ihr ja voher schon gesagt, dass ich ne freundschaftliche Schiene will :ratlos:
Ein echter Zähne-Kerl würde beide figgn :professor: :professor: :professor: