Zitat:
Zitat von cryoanabolics
muss mich mal selbst etwas berichtigen
das volumaize ist aber auch durchaus als pws nutzbar
also von daher :asmoker:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
muss mich mal selbst etwas berichtigen
das volumaize ist aber auch durchaus als pws nutzbar
also von daher :asmoker:
du verwechselst da eine sachliche begründung mit deinem glauben!Zitat:
Zitat von charly471
Zitat:
Zitat von charly471
weil es deine kohle minimiert ist es also nix wert ?
ein gutes protein leert auch meine tasche
kann man so als begründung nicht stehen lassen
denk mal drüber nach >)
:evil: :evil: :evil:
ich habe das produkt schon 2x getestet (proben vom mcsportnahrung) und habe nicht viel davon gemerkt.
vielleicht spührt man etwas davon wenn man absolut keine booster und coffein gewohnt ist? ich nehme sonst plutonium und super pump und da kann halo definitiv nicht mithalten!
Ich hab euch mal alle gemeldet wegen Offtopic T:
Vergiss das teure Zeug. Begründung : Wenn es was taugen würde würde ich es selbst nehmen :zunge:
Halo ist nicht das Gegenstück zu Volumaize. Das Intraworkoutzeugs von MuscleTech heisst IntraVol :professor:Zitat:
Zitat von Motivation
Halo wurde und wird als PWS positioniert, wobei ich mal in Frage stelle wozu 75 verschiedene Wirkstoffe gut sein sollen? :sorg:
Im Wesentlichen besteht es aus viel Dextrose, Malto und Creatin mit etwas Protein, womit es so ähnlich wie ein IntraWorkout-Shake aufgebaut ist :zunge:
Zitat:
Zitat von tintifax_2
Je mehr Wirkstoffe desto besser. Diese Synergieeffekte verstärken sich damit nochmal und es kommt zu einem Bad in einer anabolen Suppe der Muskeln. :professor:
Zitat:
Zitat von Livestrong.org
:shock:
Nein echt jetzt...
Pre,Intra,Next oder Over einigen wir uns drauf .Fenster auf Geld raus Fenster zu Nen Stück Ärmer.
immer nur die selben leute mit dem gleichen langweiligen geblubber.
langsam wirds echt öde :sorg:
@motivation
sei doch mal so motiviert dir das hier durchzulesen
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198125
Hab ich längst.. :-)Zitat:
Zitat von Question
Ok von jetzt an schreib ich nur noch das was ihr oder andere Leute hören wollen.
Zu jedem Produkt wo ich bis jetzt was geschrieben habe nahm ich selber über längere zeit. Und wenn es schrott ist,dann ist es dies nunmal ob da jeder Körper anderst drauf reagiert ist nicht mal da I Tüpfelchen auf dem grossen Kuchen.