bist du so hässlich?Zitat:
Zitat von Der_Bilderposter
Druckbare Version
bist du so hässlich?Zitat:
so siehts aus.nach dem blümchensex wollen alle kuscheln,die frauen schauen sie entgeistert an und denken "schaizze,ich wollte eigentlich nur einen guten fikk,jetzt will er wohl auch noch frühstück??" und wenn sie barsch verabschiedet werden wird sofort ein thread auf der zähne erstellt mit thema "hab die alte 3 stunden gefikkt und bin wortlos gegangen,was denkt ihr?"dabei wird weinend masturbiertZitat:
Zitat von Motivation
jedes Weib mit der du in der Beziehung bist, erwartet von dir, dass du kuschelst ... T:
Wenn ich hässlich wäre, würde ich genauso wie du gar keine abbekommen ... :professor:
Was ist eigentlich aus der professionellen und russki geworden? :ratlos:
Zitat:
Zitat von Palcom
Die sind jetzt eins geworden und zu einer Supertranse mutiert und protestieren gegen Stuttgart 21.
[QUOTE=Der_Bilderposter]jedes Weib mit der du in der Beziehung bist, erwartet von dir, dass du kuschelst ... T:
Und hättest du damit ein Problem mal ehrlich ..
bist eingeschnappt?Zitat:
kannst dich ja immernoch auf die inneren werte konzentrierenT:
Was ist denn andersrum. Was man haben will kriegt man nicht? Was sind da eure erfahrungen?
Zitat:
Zitat von kezual
hm... also damit hab ich keine erfahrungen... :ratlos:
erzähl du mal!
Zitat:
Zitat von Motivation
Nur weil du es anders siehst, was ja kein Problem ist, heißt es im Umkehrschluss nicht, dass alle, die keinen Bock auf Kuscheln und Scheißgelaber haben, nur Schwätzer sind. Jeder, wie er mag. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du ein vernünftiges Gegenüber gefunden hast, dann kannst du dich glücklich schätzen.
Aber ich finde es beruhigend, dass noch andere Leute das gleiche Problem haben. Zweifle schon an mir selbst, wenn ich im Freundeskreis die ganzen glücklichen Pärchen sehe. Wie einer hier schon geschrieben hat, mit Freundin geht's nicht und ohne auch nicht. Zwickmühle. :ratlos:
Die Weiber, die ich haben will, aber nicht bekomme, begehre ich. Wenn ich sie knacken sollte, wären ich wahrscheinlich wieder beim Punkt "Was ich haben kann, will ich nicht". Oder mit den Worten von Asi Toni: Wie du's als Mann machst, machst'es verkehrt. :professor:Zitat:
Was ist denn andersrum. Was man haben will kriegt man nicht? Was sind da eure erfahrungen?