sie hat ein geschäfft......da taucht er dann auf.Zitat:
Zitat von DerHerrscher
@ motivation
darauf hat sie noch weniger lust als ich.... :D
Druckbare Version
sie hat ein geschäfft......da taucht er dann auf.Zitat:
Zitat von DerHerrscher
@ motivation
darauf hat sie noch weniger lust als ich.... :D
Wieso sagt sie ihm nicht ganz einfach klipp und klar, dass es für die beiden unter keinen Umständen mehr eine 2. Chance gibt, ganz unabhängig wie viel er sich geändert hat oder nicht und er nicht mehr angekrochen kommen brauch. Sie für ihn nichts mehr empfindet und auch nie mehr empfinden wird. PUNKT!
Das ganze in einem bestimmten Ton und nicht, bla bla bist ja son lieber...aber das wird nichts, sondern eben frontal und unmissverständlich ins Gesicht! Das sollte der doch checken! :ratlos:
Ne Möglichkeit wäre noch, bei nem gemütlichen Kohlrouladen Essen Bekanntschaft zu schließen...
Vielleicht ist er ja ganz nett?#popcorn
:rofl:
Du glaubst gar nicht wie viele hoffnungslose idioten es gibt die ihr leben an einer frau hängen selbst wenn sie unmissverstädnlich nein sagt:professor:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
das is das problem!!
sie hat ihm mehr als einmal gesagt dass es keinen sinn macht und er sich aus ihrem leben raushalten soll und nihct mehr auftauchen soll!!!
er schnallt es nicht....bzw möchte es nicht kapieren!!!
@ suffi
ha, die idee wäre ansich nicht schlecht und ich würde es sogar bringen.....wenn er ansatzweise intellgient genug wäre ein unterhaltung zu führen......dann würde es viell sogar sinn machen!!!!
Auch wenn du es nicht möchtest, sehe ich realistisch dann echt keine andere Lösung als ihm mit körperlicher Gewalt zu drohen oder gegebenenfalls anzuwenden, wenn er das Gesagte konsequent ignoriert :ratlos:
Jep. FAhr auf jeden Fall die Einschüchterungsschiene.
Sone Typen kenn ich. Das sind keine Draufgänger, wer ner Frau hinterherheult hat keine Eier inner Hose. Der kuscht dann sicherlich.
Hej sie ist deine Freundin und du machst nix dagegen, hallo?
Naja Rob, dit gibt halt solche Idioten....:ratlos:
Es gibt normale Leute, die würden eine Trennung akzeptieren, so wie ich oder du, und denn gibts halt diese Spinner, die den Expartner noch mächtig auf den Sack gehen!
Tja, wat will man da nun am besten machen?
Weeß ik nich! Vielleicht wirklich mal anrufen, wenn deine Ische gerade bei dir ist, und er wieder anfängt zu nerven...
Hm, weeß nich....ik hatte sowat noch nicht!
Meine letzte Freundin hat wegen mir ihren Freund verlassen, kein Problem! Wir sind nach vier Jahren auch getrennt, Ihrerseits, seit Pfingsten! Meinerseits kam nicht eine SMS oder so, mach mich doch nich zum Hampel!:nono:
Manche machens aber...:ratlos:
Wo wohnt der? Vielleicht kommt einer hier aus der Gegend und entkorkt den Bengel für dich! T: