Der Boxsport ist im A.....
Da wird wieder viel gelaber gemacht und nachher gehts in der 5 Runde auf die Bretter und ich ärgere mich jedesmal, dass ich mir diesen Müll ansehe..
Druckbare Version
Der Boxsport ist im A.....
Da wird wieder viel gelaber gemacht und nachher gehts in der 5 Runde auf die Bretter und ich ärgere mich jedesmal, dass ich mir diesen Müll ansehe..
Ja Mann.Den hat er in der Ukraine geschenkt bekommen, nee gekauft...Zitat:
Zitat von Headmaster
Sieht doch jeder dass die beiden richtig dumm sind:-/
Bin auch sehr gespannt. Wird nicht ganz so easy für Klitschko.
Ich sage ... 8-9 Runde geht Briggs K.O. :-)
Wenn Briggs seine Deckung genau so offen laßt wie beim Kampf gegen Lewis geht er spätestens in der 5. Runde Ko.
Ich glaube,dieser Briggs ist nicht so Fallobst,wie die Klitschko Gegner für gewöhnlich sonst sind.
ist doch immer das gleiche die ganzen amis geben an wie sonst was dann sind die nach par runden k.o
wo ist das Problem? Clen ist wirklich ein Medikament gegen Asthma, mein Bruder hat das auch mal gehabt..Zitat:
Zitat von DaveDaHoff
Ontopic: In dem Video gegen Lewis sieht er viel leichter aus - wie alt ist das Video?
Ist wohl zu befürchten, dass er mit mehr Masse nicht mehr so schnell ist wie früher. Wie waren seine letzten Kämpfe denn so?
ja der ist echt das doppelte von damals geworden
besonders an den armen zu sehen...hoffentlich macht ihn das nicht langsamer.
ich würde echt gern mal sehen dass der klitschko verliert,aber wird wahrscheinlich eh wieder nicht sein
Die amis sind doch immer nur am labbern und kriegen trotzdem auf die F R E S S E
Aber ich denk mal klitschko hat es diesmal schwerer aber trotzdem denk ich das er mal gewinnt.
Ja.. er war sogar mal nich besser drauf!http://www.brandidentityguru.com/wor...non_Briggs.jpg Ich kann mich noch an seine Profi Anfänge erinnern der Boxte unterm Strich so wie M. Tyson schnell rein und umhauen.. bis sein erfolg ihm zu Kopf gestiegen ist und er Fett wurde >)Zitat:
Zitat von Supernatural
Shannon Briggs ist der Kai Greene des Boxen :zunge:
21 Jahre!!!!