Ich würde trotzdem davon Finger lassen. Alc. schadet Dir nur.Zitat:
Zitat von LuckySlevin
Druckbare Version
Ich würde trotzdem davon Finger lassen. Alc. schadet Dir nur.Zitat:
Zitat von LuckySlevin
xD omg wie kann man sich durch alkohol männlich fühlen?!?
ich komm auch ohne das zeug klar, wer odentlich pumpt und seinen körper stählert der ist männlich, alkohol führt eher zum Gegenteil, jeder verträgt alkohol eben unterschiedlich, wenn manchen nichts ausmacht, dann könn die sich freuen :P
Hab früher so ziemlich jedes bis jedes zweite WE Komasaufen betrieben. In der Zeit
schlechte bis negative Ergebnisse. Seit ich das mit dem Alkohol ganz sein lasse (und
trotzdem noch feiern gehe) läuft es sehr viel besser und kann mir quasi beim
Wachsen zusehen.
Meiner Meinung nach ist Bodybuilding und Alkohol eine ganz schlechte Kombi!
Zitat:
Zitat von I like Trizeps
jemand mit solcher haartracht sollte nicht von männlichkeit sprechen.
das is irgendwie... grotesk. :-)
was hat haartracht mit männlichkeit zu tun ?!? was haben weibliche models mit schönen frauen zu tun? sehen doch meistens alle ******* aus.
noch nie braveheart geguckt :D? der hatte auch lange haare, ich trag die nur so lang, weil kurze mir nicht stehen, außerdem ist das bild älter, soo extrem lang sind se schon garnicht mehr.
aber alkohol zu trinken, dumm rumzuschreien und sich von türstehern verhauen lassen, wie ichs oft beobachten kann bei uns, hat für mich nichts mit männlichkeit zu tun xD Wers nötig hat, kanns ja machen aber mit männlichkeit würd ichs nicht in verbindung bring.
wer hart arbeitet, sich ziele setzt, was dafür tut diese zu erreichen, moral und loyalität kennt und bei all der Kraft trotzdem noch höflich und nicht zu überheblich ist, das ist für mich männlichkeit :D
Was hat das alles mit Ernährung zu tun ?:ratlos:Zitat:
Zitat von I like Trizeps
Wenn man Drecksgene hat, dann sollte man es auch sein lassen...:professor:
Er möchte mal Im Mittelpunkt stehen...Zitat:
Zitat von overkill apache
Chuck Norris und Silvester Stallone haben auch Löwenmäne :professor:
Nach einem richtigen Besäufniss kam mir mein Spiegelbild immer härter vor...
Ausgelöst durch den Entwässerungseffekt sieht es mal optisch danach gar nicht so schlimm aus... Meistens bin ich dann nur für den Tag danach im *****, aber es kam auch vor, dass ich verkatert trainieren gegangen bin... War jetzt auch nicht so die Hölle und man konnte es ziemlich gut durchstehen...
Drum nicht rumheulen, immer schön pumpen ;) :professor: