Du sollst dein essen geniessen . Deswegen ständiges ausrechnen kann zu einer Monotonie und daraus resultierenden Mativationsverlust führen.Zitat:
Zitat von ph!l1989
Am besten ein Reihe BB-Rezepte parat haben die werden dir als Leitfaden dienen.
Druckbare Version
Du sollst dein essen geniessen . Deswegen ständiges ausrechnen kann zu einer Monotonie und daraus resultierenden Mativationsverlust führen.Zitat:
Zitat von ph!l1989
Am besten ein Reihe BB-Rezepte parat haben die werden dir als Leitfaden dienen.
ja was heißt genießen ich genieße es mukkis zu bekommen und dafür ess ich uach ecklicge haferflocken kein problem und mit pute,reis und co hab ich keine probleme kann mann ja immer anders zubereiten und qark mag ich mitlerweile sogar gerne. besonders als shake
Schon mal Kinguru gegessen ??? mmmmm LECKER!Zitat:
Zitat von ph!l1989
ne aber zebra gulasch auch nicht schlecht......
Wo gibt es zu kaufen ?Zitat:
Zitat von ph!l1989
hmmm.. kann ich dir nit sagen gabs im urlaub im hotel . kann dir also auch keine nährwerte nennen
Wie dem auch sei , dein Essen sollte schon durchgedacht sein aber auch abwechslungsreich.
oki bleiben wir dabei gut eiweißreich essen verzweigte carbs und viel GUtES fett. süß kram weg lassen. und booster aus ebay testen alles klar. mach dann im frühling den fred 'supps für die defi phase' auf :D :D
Zitat:
Zitat von ph!l1989
Ab und zu was süsses ist nicht schlimm .
schon klar aber die sucht gefahr!! wenn mann erstmal angefangen hat kann man nicht mehr auf hören ..........#popcorn