Panzerschokolade evtlZitat:
Zitat von joka23
ansonsten hau lieber einen Krankenschein rein statt so durch auf der Arbeit zu erscheinen...
Druckbare Version
Panzerschokolade evtlZitat:
Zitat von joka23
ansonsten hau lieber einen Krankenschein rein statt so durch auf der Arbeit zu erscheinen...
Tach kinnas,
Zufälligerweise hat der gute Günni erfahrenung auf dem gebiert der suchttherapie. :professor:
Mein professioneller und auf fundierter recherche über eben deine person basierender rat ist: Geh in die Apotheke (Notdienst). Kauf dir eine einmalspritze samt Injektionsnadel (Die grüne für intravenöse Injektionszwecke) und ein paar tütchen mit handelsüblichem *****pulver (Hab das mal zensiert, der is zuletzt noch so doof und macht das wirklich). Das pulverchen löst du schon in wasser (kannst auch bauernklaren oder wahrweise meisterbräu nehmen) auf und jagst es dir in die venen rinn. Danach sind alle deine problemchen gegessen.
Alternativ empfehle ich, nimm ne bürste und kratz bisschen was von den braunen ablagerungen unter deinem wc rand ab. Fix durch die nase reingezogen wirkt das vor allem inn kombination mit einer öffentlichen eigenurintherapie wunder >) >)
Zitat:
Zitat von rebelwithacause
@TS
hör auf diesen tipp!
einfach ne line pep ziehen und bist wie neu.
alternativ heroin in die gehinwindungen spritzen.
Zitat:
Zitat von ex rione
Mächtig Starke Tips die man hier so hört.. T:
Alter bleib drauf. Schmeiß gleich nochmal 5 Teile und dann rann an die Arbeit.
Das Leben ist bunt und Granatenstark :professor:
ich komm grad vor lachen garnichtmeht kalar leute
!! herrlich :rofl: :rofl:
zu wk2 zeiten haben die xtc ähnliche stoffe genommen um in ihren kampffliegern länger klar im kopf zu bleiben.Zitat:
Zitat von alkmaster
von daher könnte es auch hierzu omas tipps geben. >)
Nette Mucke zum runterkommen.
Zitat:
Zitat von Dale123
geht mir genauso...:rofl:
Erinnert mich an nen Kollegen vor Ewigkeiten, der kam ausm Hinterzimmer in meine damalige Kneipe und meinte "Alter ich bin in einer Zeitschleife gefangen.Ich komm jetzt schon zum 5. mal hier rein und hier geht immer das gleiche ab!"
Ja ja,das böse MDMA....>)
@TE: Kräftig Milch trinken,das hilft wirklichT:
Zitat:
Zitat von joka23
Bis zu 5 teile sind lächerlich T:
Wenn du nicht mit drogen umgehen kannst dann lass es bleiben du trottel :professor: