Jetzt verlang ich Bilder von der Frau, wenn du mit deiner Masse gegen die befürchtest zu verlieren... #popcornZitat:
Zitat von dennis79
Druckbare Version
Jetzt verlang ich Bilder von der Frau, wenn du mit deiner Masse gegen die befürchtest zu verlieren... #popcornZitat:
Zitat von dennis79
naja ich denke mal seine Frau soll dann filmen und hat deshalb keine Freude.
Ansonsten gehört er sofort geparmbannt dafür, dass er sich in die Hosen *******t weil er gegen seine Frau ran muss..
Nein, auch falsch. Er meinte seine Frau hätte keine Freude wenn er wie ein Bekloppter masturbiert, als Vorbereitung auf das Armdrücken.Zitat:
Zitat von Supernatural
Ich mache hier in Zukunft keine Witze mehr.
Zitat:
Zitat von dennis79
Witze die man erklären muss sind immer etwas....
lag aber an mir, bin nicht ganz auf der Höhe :D
..und nun biste gesperrt !?:gruebel:Zitat:
Zitat von unequipped
Wasn eigentlich der Unterschied zwischen "Gesperrt" und "Permantly Banned"?:gruebel:
Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
:professor:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Mal wieder... :professor:Zitat:
Zitat von larsS
schau mal ob in deiner nähe ein verein ist und versuche dort in 2 wochen möglichst viel der technik zu verinnerlichen.
in 2 wochen kraft merklich mehr kraft aufzubauen ist wohl eher ein schlechter joke deinerseits.
technik.:professor:
peaken würde auch viel bringen, sofern du in 2 wochen den effekt herbeiführen kannst, was ich eher nicht denke. aber wenn du sonst mit viel volumen trainierst, könnte es klappen.
ansonsten solltest du coffein nehmen, das steigert die kraft kurzfristig um ein gutes stück.