jetzt wird schon wieder auf mp rumgehackt, das amizeug ist doch auch net besser und wer weiß wie es in den "deutschen" pulvern genau aussieht
Druckbare Version
jetzt wird schon wieder auf mp rumgehackt, das amizeug ist doch auch net besser und wer weiß wie es in den "deutschen" pulvern genau aussieht
ich muss sagen ans whey habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut da ich schon öfters berichte über verunreinigungen im pulver wie staub, motten usw gelesen habe.
die einzelnen bulk aminos, das creatin und das fischöl sind preis-leistungs mäßig top! das glutamin ist auch zu gebrauchen! an sonsten muss man bei verdächtig günstigen angeboten immer 2 mal hinschauen!
ich hatte mal das egg protein fällt mir gerade ein! das war geschmacklich (neutral) und von der konsistenz her unter aller sau! absolut kein vergleich zu dem egg granulat vom bb depot oder mega protein von peak.
wie kann neutral grausam schmecken ? war es nicht neutral im geschmack ?
Zitat:
Zitat von turbo-d
motten im whey? wo gibt es denn solche erfahrungsberichte? und wie macht man staub im pulver ausfindig?
hast du jemals egg protein probiert? da ist nix mit vanilla milkshake! da kann man froh sein wenn es nicht zu sehr nach verfaulten einern schmeckt und vor allem riecht! ich war da etwas verwöhnt vom bb depot, das zeug kommt natürlich nicht an whey oder casein ran, aber die jungs haben das schon ganz gut in den griff bekommen. das von myprotein ist komplett unbehandelt und wird deine geruchs-und geschmacksnerven auf eine sehr harte probe stellen.Zitat:
Zitat von Livestrong.org
es war das einzige protein ever das selbst ich ins klo geschüttet habe!
@govinda
das habe ich vor längerer zeit mal in nem UK forum gelesen, das gab es so nen thread wo sich die leute über myprotein ausgekotzt haben.
da gabe es wohl eine charge die schlecht gelagert wurde.
ich habe mich seit dem einfach nichtmehr mit deren protein beschäfigt da ich andere produkte verwende die für meine belange besser passen.
wie gesagt ich bestelle regelmäßig bei denen alle möglichen produkte und
war bis jetzt (bis auf das egg protein) immer sehr zufrieden.
ok das egg klar aber whey sollte das problem ja nicht haben :ratlos:
Also auch Whey Neutral schmeckt nicht. Hatte mal von Peak neutrales Whey Protein, war echt widerlich. Habe es dann mit Aromapulver von SU Geschmacklich verbessert.
was glaubst du wie es mit einem mineralgetränk gemischt schmeckt wie es in den studios gibt ? #popcorn
Kann ich nicht einschätzen, mal als Vergleich - Ich hatte Anfangs nur normales Kakaopulver und musste mind. 30g nehmen (auf 50g Whey) damit der neutrale (eklige) Whey Geschmack "einigermaßen" überdeckt war, mit dem Aromapulver hab ich nur 5g gebraucht und habe nichts mehr von dem "neutralen" :salook: Geschmack gemerkt. Ich weiß nicht wie es sich mit so einem Mineralgetränk verhält, stell es mir aber nicht lecker vor :ratlos:
ok und wieder eine alternative gestorben :sorg: