Zitat:
Zitat von LosPepes
sehr schön, ich danke dir für diesen einwurf.
damit hat sich der user "trottlement" wiedermal ein herrliches eigentor geschossen. :professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von LosPepes
sehr schön, ich danke dir für diesen einwurf.
damit hat sich der user "trottlement" wiedermal ein herrliches eigentor geschossen. :professor:
Ähm, DSG hat dich in jüngster Vergangenheit ersucht, deine hiesige Ausdrucksweise zu überdenken, lieber Carlos. :professor:Zitat:
Zitat von carlos capone
verpíss dich du nutzloses balg! :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Aber... :wein:Zitat:
Zitat von carlos capone
bist jetzt sein Assistent? #popcornZitat:
Zitat von Pathologist
Ich versuch immernoch (ohne Erfolg) mir durch dezentes Schleimen und Hinternkriechen einen Modposten zu besorgen, weißt du doch. Vielleicht werd ich stattdessen einfach Polizist. :gruebel:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Außerdem sind nur Half-Asians geil, weiss doch jeder >)
Die Hälfte aller Asiatischen Frauen sind eh Männer.
Die Transenquote ist da fast höher als die Homoquote in Köln..Aber nur fast !T:
Vorlagenfischer du selten dummer,du hast extremen Penisneid dazu kommt noch das du ein krummen und ekelhaften Körper hast,mit Tattoos die voll fürn ***** sind... :shock:Zitat:
Zitat von carlos capone
Bist ne arme Szene Wurst da du immer versuchst Witzig zu sein,aber anerkennung bekommste hier nicht.Eher Mitleid für dein verkorkstes Leben. Da helfen dir deine 3 pseudo Szene freunde hier auch nicht weiter...
Nun wo es damals noch uff war kein plan wann waren da immer schöne Partys fand es recht amüsant.:-) Deshalb habe ich es geschr.