bei neuware vielleicht; gebrauchtpreise (ich mein jetzt nicht ebay usw) liegen schon um einiges drunter (trotzdem immer noch relativ teuer).Zitat:
Zitat von toni***montana***
Druckbare Version
bei neuware vielleicht; gebrauchtpreise (ich mein jetzt nicht ebay usw) liegen schon um einiges drunter (trotzdem immer noch relativ teuer).Zitat:
Zitat von toni***montana***
Du kennst weder meine Genetik, noch meinen Körperbau, noch meine Willensstärke.Zitat:
Zitat von fatmike
So einfach ist das.
Schwarzenegger Body ist ja keine eindeutige Definition.
Er hatte ja nicht seine ganze Karriere die gleiche Form.
Ich strebe ja nicht seine Mr. Olympia Form an, sondern eine Form, wie die, die er in dem Film Commando hat:
Danke für die Antwort.Zitat:
Zitat von Shreddy
Wo sucht man denn am Besten nach gebrauchten Geräten?
eBay?
Findet man da denn was Gescheites zum günstigen Preis?
Ich werde mal etwas recherchieren.
Habt ihr vielleicht Bilder von euren Homegyms?
Würde mich freuen.
wenn du so einen körper möchtest, würde es mich brennend interessieren, was du dir vorstellst, was du dafür tun musst.
also sprich dich mal aus. :)
Was für ne Frage :motz:
gerade "under construction":Zitat:
Zitat von T.Hawk
da kann man genauso gut fragen ob man Formel1 Fahrer werden kann wenn man VW fährt
:rofl:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
ich habe meine geräte von einem Bekannten hier in der gegend, der Geräte aus Studioauflösungen, etc. erwirbt und größtenteils an andere Studios wieder verkauft. Die mir bekannten ebay preise sind relativ teuer im vergleich zu einem "lokalen" händler, hinzu kommt das Problem mit den Versandkosten. Ich hab meine Geräte mit einem gemieteten 7,5 tonner ca. 20km transportiert, da hielten sich die kosten noch in grenzen.. Am besten du hörst dich mal bei dir in der Gegend um, ob du jemanden ausfindig machen kannst, der mit Geräten handelt; vielleicht mal bei dir bekannten studiobesitzern, etc. nachfragen; die meisten studios kaufen ihre geräte auch gebraucht.Zitat:
Zitat von T.Hawk