Zitat von shipbibking1

Hallo,
vorweg ich finde Ernähungspläne nicht wirklich effektiv, da es meiner Meinung nach viel zu schwierig ist sich immer an den EP zu halten. Ist natürlich nur eine persönliche Meinung.
Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich es folgendermaßen machen. 
Schau das du immer schön die Kalorien mitzählst, zu Beginn deiner Diät würde ich nicht nach einem Knallharten low Carb Plan abnehmen.
Schau, dass du morgens immer schön Kohlenhydrate tankst (Haferflocken eignen sich dazu wirklich gut) mittags ess dann einfach etwas nicht allzu fettiges, also keine Pizza o.ä., Nudeln eignen sich Mittags immer ziemlich gut. Aber auch mal nen Steak. Und Abends ist du einfach was ohne Kohlenhydrate. Zum Beispiel Fisch, Salat, Gemüse etc. 
Ich denke nicht, dass ich dir da was neues erzähle aber wollte dich einfach darauf hinweisen, dass es nicht lohnt mit einem Knallharten Diätplan anzufangen.
Es einfach bewusst, gesund und um 2000kcal. Und dann schau das du viel, sehr viel Sport machst. Wichtig ist auch, dass du nicht nur läufst oder Fußball spielst, was ja nicht schlimm es wenn du das Gefühl hast das es okay für dich hast, sondern auch etwas für die Muskeln tust. Denn die sind extrem wichtig für den Fettabbau. Dafür brauchst du dich nicht im Fitnesscenter anmelden, schau einfach nach ein paar Übungen die man ohne Fitnessgeräte machen kann.
Nun aber das WICHTIGSTE: Gönn dir an einem Tag in der Woche was. Ich habe damals immer Freitags, egal zu welcher Zeit, einen RIESEN Teller Pommes gegessen, Pizza oder was es noch gibt. Das brauch man einfach und wir sind auch nur Menschen! Falls du es ohne einen solchen Tag aushalten kannst die gesunde Ernährung über Monate, durchzuziehen dann ist das gut. Ich gebe dir nur den Tip:Gönn dir was, du wirst sehen das bringt Motviation sich innerhalb der Woche gesund zu ernähren.
Liebe Grüße.
Falls ich ein wenig unverständlich geschr. habe tut mir das leid, bin ein wenig abgelenkt beim schreiben gewesen.