Machen sehr viele so. Ist halt leider extrem süss, aber Opfer musst du bringen ;-)Zitat:
Zitat von $oNnY
Druckbare Version
Machen sehr viele so. Ist halt leider extrem süss, aber Opfer musst du bringen ;-)Zitat:
Zitat von $oNnY
Das Whey ist sehr gut.
Kauf dir aber bloß nicht Tropical schmeckt nach kaugummi und im nachgeschmack nach Antibiotika ( Penezilin)
Is wirklich ekelhaft...
Bin auf die ganzen anderen "Tipps" wie "vor dem Schlafen gehen etc." durch google in anderen Foren gestoßen...
Okey, ich werd dann wohl nur noch nach dem Training ein Shake trinken...
Hab jetzt schon ca. 4 Shakes auch VOR dem Trainign getrunken, heute wars das erste mal, dass mir der Shake total im Bauch lag...also ists wohl besser danach! :)
Und an trainingsfreien Tagen ist kein Shake notwendig, oder? :)
Prinzip erkannt:daumen:Zitat:
Zitat von Cecille
Es ist wirklich schwer, bei all den Experten und Meinungen, das richtige zu finden. :D
Die Frage ist nur noch "mit Milch oder Wasser"?
Habe Schoko-Nougat bestellt und ich weiss jetzt schon, dass es mir mit Milch besser schmecken wird.
Wenn ich den Shake nach dem Training nehme, ist also mit Wasser und Traubenzucker effektiver, weil es schneller ins Blut und in die Muskeln geht?!
Und was heisst 'direkt nach dem Training'?
Sollte ich meinen Shaker mit ins Studio nehmen und in der Umkleide den Shake trinken oder reicht es, wenn ich ihn ca. 20 Minuten später zu Hause trinke?
Würde evtl. nach dem Training nach Hause joggen.
Heisst, das Training ist noch nicht wirklich abgeschlossen.
Nicht vergessen 1-1,5 Stunden später muss eine komplette Mahlzeit mit Komplexen Kohlenhydrathen und Eiweiß folgen. Sonst bringt dein Shake gar nichts:professor:Zitat:
Zitat von $oNnY
Putenschnitzel mit Scheibe Vollkornbrot.
Wäre geeignet?! :)
Ist halt immer ein schmaler Grat.
Einerseits will ich eben Muskeln aufbauen.
Andererseits hört man überall: 'Kohlenhydrate nach 18 Uhr? Nicht gut!"
Also weit hab ich es nicht.
Wenn ich jogge -> 10 Minuten vllt.
>)Zitat:
Zitat von $oNnY
wo ist denn überall? halte das für totalen blödsinn.Zitat:
Zitat von $oNnY
zu viel theorie und zu wenig praxis. wenn du nur einen discopumper plan verfolgst (arme, brust), wieso machst du dann so eine wissenschaft aus nahrungsergänzung? du hast die grundzüge dieses sports nicht verstanden und die heißen, trainier viel und iss viel und nicht trainier ein paar sachen und trink ab und zu nen shake.