Die Proportionen sind OK , liegt an Presentation.
@ Turbo : Grund-Posing lernen :professor:
Druckbare Version
Die Proportionen sind OK , liegt an Presentation.
@ Turbo : Grund-Posing lernen :professor:
Ich glaube nicht das turbo da am "posen" ist, sondern einfach nur gelassen da steht...
Zitat:
Zitat von turbo-d
Konzentriere Dich mehr auf Flachbankdrücken um Masse und Dichte des Sternalen Brustanteils
aufzubauen. Für Schrägbankdrücken reicht 1 Übung. ( KH Schrägbankdrücken )
Fliegende Bewegungen sind sehr wichtig : Pec Deck für äußeren Bereich
Kabelziehen über Kreuz als Bündelübung
Trainiere Deine Brust aleine ( höchstens mit Bauch / Waden )
zw. Brust und Rücken WA soll 3-4 Tage Liegen
Probiere FST-7 als Technik
Dehnen ist auch wichtig .
Trainiere 1 x Wo jede Muskelgruppe
Zitat:
Zitat von turbo-d
Sei nur nicht zu speziell im brusttraining.
Such dir einen guten bankdrücker im studio und lasse dir noch feinheiten beim drücken erklären.
Schweres bankdrücken mit lang oder kurzhantel reicht aus.
Wenn du bald 3 mal 10 mit 100kg drückst oder mit 40er kurzhanteln machst du dir um deine brust keinen kopf mehr.
PS: sieht gut aus.......:-)
Zitat:
Zitat von gaggeis
danke!
ich habe vor dem split immer flachbankdrücken gemacht, aber ich glaube so langsam das meine technik schrott war! ich drücke instinktiv immer irgendwie schräg d.h. komme ich mit den rechten arm kaum nach obwohl ich rechtshänder bin!
deswegen bin ich dann zu negativdrücken an der multipresse übergegangen, da kann ich nicht viel falsch machen beim drücken!
leider gibt es bei uns im studio keine guten brankdrücker, wir hatten da 2 jungs, die haben aber mittlerweile das studio gewechselt :sorg:
Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich persönlich habe meine brust nach jahren schweren bankdrückens erst
mal füllen können.
Zuvor wuchs nur der delta und trizeps.
Deiner ist nämlich recht dominant.
Evtl. wäre eine griffänderung nach aussen sinnvoll.
:gruebel:
Etwas breiter meine ich.
es würde mich wundern wenn du den leichtesten Weg auswählen würdest :D ;)Zitat:
??? ich bin mir wirklich unschlüssig!
momentan fällt es mir leichter masse aufzubauen als den KFA zu senken, aber mit ein bisschen fummelei wäre beides möglich!
Mein Favorit ist ripped
zum Thema Brust/Trizeps:
breite Liegestütz auf Push-Up-Bars, gibt ne enorme Spannung auf die gesamte Brust/vordere Schulter, da kommt kein BD dran. Durch variieren der Breite nimmt man sehr viel Last vom Trizeps.Ist halt ne Sache mitm Zusatzgewicht. Entweder it Hantelscheiben aufm Rücken, oder besser ein Mädel.
Aber mit deiner Masse und nem breiten Griff brauchts nicht mal so viel Zusatzgewicht.
Finde Bild 2 Top!
Obwohl natürlich 3 auch seinen Reiz hat.
würde das auch als supersatz sinn machen d.h. direkt im anschluss nach einem schweren satz an der multipresse!? dann brauche ich keine zusätzliches mädels die wiegen bei uns im schnitt nämlich so um die 150kg!Zitat:
Zitat von stingthing
no pain no gain :DZitat:
Zitat von turbo-d