Zitat von Redman18
du tranierst jeden tag mehr oder weniger von morgens bis abends gk?
so viel wie eben geht, ohne ZNS-Überlastung. ist ja laut den HST-Prinzipien das optimalste.
so solls sein*g*
ich mach mir wohl auch bald n homegym...
aber wieviele wdh machst du ca. pro tag?
kommt aufs gewicht an, mit leichterem gewicht warens pro übung 2x50wh in den TE's, mittlerweile sind es dem gewicht entsprechend weniger, geschätzt 2x25-30 in den TE's, in den darauffolgenden TE's wirds wohl noch weniger. Wie gesagt, die arbeitskapazität muss man sich eben erarbeiten. aber ist trotzdem schon ok, hatte zuvor nen hochvolumigen 5er split trainiert, da war schon "ein bisschen" mehr arbeitskapazität da.
ich brauch nämlich nach 50wdh. einer übung schon n tag pause bis da wieder was geht, jedenfalls bei den höheren gewichten, mach deshalb 4 mal in er woche gk.
dein wievielten zyklus trainierst du?wie lange trainierst du insgesamt?
insgesamt trainier ich jetzt 3 jahre intensiv, davor hab ich seit ich 14 bin eben mit pipigewicht rumtrainiert, wie man das als teeni eben macht ^^
ist aber erst mein 1. HST zyklus, hab wie gesagt die ganze zeit Volumen-Split trainiert, der eigentlich auch gut angeschlagen hat. Aber HST hat mich mittlerweile echt überzeugt, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. finds jetzt absolut geil und die nächsten zyklen kommen bestimmt ! =)
gruß
fabian