Supps, Ernährung, Training, GNBF usw. ist doch alles für Naturals. Was sollte man da noch zusätzlich machen? :gruebel:
Druckbare Version
Supps, Ernährung, Training, GNBF usw. ist doch alles für Naturals. Was sollte man da noch zusätzlich machen? :gruebel:
Schraub mal Deine Tonlage runter,kollege! Es hat DICH hier jedenfalls noch keiner persönlich beleidigt! Macht beim nächsten Mal ne Woche auszeit!Zitat:
Zitat von heftigermakka
In solch ordinärer Art u.Weise kannst du mit Deinen Mitschülern reden,aber nicht mir den Leuten hier!
Man könnte meinen,Du wärst auf "roidrage"...........:salook:
P.S. Wenn du im "steroid-unterforum " mal etwas genauer lesen würdest,hättest du mitbekommen,dass dort NIEMANDEN suggeriert wird,steroide zu nehmen wäre toll u.ohne diese geht es nicht! In den meisten Fällen wird den nUsern vom Gebrauch ABGERATEN!!!
Also erstmal richtig lesen,u.dann rumjammern!
Wow - natural und derart aggressiv! Da stimmt offenbar der Testospiegel ;-)
Witzigerweise sind das dann genau die Leute, die man 2 Jahre später mit Gewalt aus'm Roidforum fernhalten muß. (:o)Zitat:
Zitat von Legomeister
Wenn dich Roids nicht interessieren, schau nicht ins Unterforum. Wenn du nicht widerstehen kannst, weil es nicht so läuft, wie du es gerne natural hättest, dann tu es doch oder fang an zu golfen. Es wird keine Werbung für Roids gemacht und es besteht keine Pflicht, welche zu nehmen, also verstehe ich nicht, warum du dich aufregst.
Das ist so, als würdest du Leuten verbieten, in ihrem Garten Pflanzen anzubauen, nur weil du die Dinger hasst.
Zitat:
Zitat von heftigermakka
1 . nicht provozieren lassen :nono:
2. in einer pause wäre mir punkt zwei warscheinlich lieber
3. überdenke bitte deine ausdrucksweise
4. es geht hier um bodybuilding und um bodybuilding mit steroiden.
gehört auch dazu.
wenn du bb mit roids gleichsetzt hast du es nicht verstanden
5. dafür gibt es punkte und sollte es nochmal vorkommen sperre ich dich komplett
Merke es dir.
Du stoffst doch! >)
jo....habe ich ihm alles auch schon etwas weiter oben geschrieben(nebst punkte vergabe)und ich glaube,er hat es kapiert.........aber doppelt hält ja bekannttlich besser.......T: :salook:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von heftigermakka
Um noch eine Meinung dazu zu fügen.... Auch wenn es nix bringt......
Ich habe dein Problem auch nicht wirklich verstanden.
Das Forum bietet ein sehr breites Spektrum an Info´s, ob nun mit oder ohne Roids.
Eine "Roid"- Sparte gibt es in vielen Foren und das ist auch gut so !
Davon abgesehen, sehe ich keinen grossen Unterschied, ob man nun mit oder ohne "Anabolikatharina" trainiert.
Tp´s bleiben gleich denke ich und von der Ernährung kann sich ein Naturaler noch etwas abgucken !
EDIT T:
Bevor ich es vergesse !
Deine Art, wie du hier bis jetzt aufgetreten bist, finde ich unter aller Sau !
Was soll das ?!
Wenn du doch meinst, das du vielen hier mit deinem IQ überlegen bist (du Techniker) dann zeige das anders !