Ja. Ist sogar der Studententarif. Ist so ein kleines.
Druckbare Version
Ja. Ist sogar der Studententarif. Ist so ein kleines.
..aber..die soldaten waren doch teilweise auch latinos...Zitat:
Zitat von jiggy siggy
Ich zahl das 3-fache und habe sicherlich nicht mal eine bessere Qualität. :sorg:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Naja so ein neues haben wir jetzt auch, da kostet es auch viel mehr. Im Kleinen läuft halt nicht immer alles, und auch nicht alles sofort. Und ein Kulturkino haben wir leider auch nicht.Zitat:
Zitat von Zeylo
Asiatische Filme mit Untertitel musste ich mir aber eh immer alleine ansehen. :D
..ich denke die miese bildquali war absicht.
das ding sollte wohl wie ne art livedoku rüberkommen oder so.
ganz im neuen stil der handkamerafilme..
nur irgendwie ging bei dem film so ziemlich alles nach hinten los was nur ging,
nicht zuletzt weils nicht konsequent umgesetzt wurde,gerade der handkameraspekt.
darum ist der film im grunde garnix.
kein effektknaller zum hirn abschalten.kein pseudo-doku streifen.
einfach nur miese bildqualität verbunden mit einem soldatenleben,das fern jeglicher us-army realität sein dürfte.
ok, wenn er ein latino war ändert sich die sache natürlich grundlegend. war der überzeugung er wäre moslem gewesen. muss mir den film wohl nochmal aufmerksamer reinziehen. :-)) ..... hmmm... selektiv :gruebel:Zitat:
Zitat von fetter vogel....
Ich war froh, für diesen Rotz nicht ins Kino gegangen zu sein >)
..ein schwarzer war auch dabei!!!Zitat:
Zitat von jiggy siggy
sie kamen aus den verschiedensten teilen der welt!!
stell dir mal diese multikultibotschaft vor!die wollten sicher dein hirn kastrieren,
so das du zum linken ökofritze wirst der autoaggresive,wassersaufende aliens aus dem weltall hasst!!
ich denke die botschaft ist unter anderem, daß die absolute unterschicht im falle eines angriffs von aussen zu einem echten amerikaner wird.Zitat:
Zitat von fetter vogel....
die aliens stellen auch nur einen unbekannten feind welcher nicht verhandlungsbereit ist dar und sind somit austauschbar. beispielsweise durch al-kaida kämpfer im guerilla- krieg. der kampfplatz muss auch nicht unbedingt das amerikanische festland , sondern könnte auch eine amerikanische kolonie sein.
ich denke das ist überhaupt keine botschaft.Zitat:
Zitat von jiggy siggy
es war einfach nur ein scheizzfilm,der so mies war das die leute ihn interpretieren,ohne das es da was zu interpretieren gibt.
der film war so gähnend langweilig und voller leere,das die leute jetzt verzweifelt versuche eine botschaft darin zu finden,egal wie auch immer,damit wenigstens etwas sinn reinkommt.
doch;
all das ist zum scheitern verurteilt.es ist einfach nur ein scheizzfilm.
mehr nicht.
es ging in dem film ja nicht nur um die usa.die aliens griffen auch deutschland,russland,japan an...
ist n scheizzfilm.hehe.