Meinst du Creatin? wenn ja klar kannst du es ohne bedenken einnehmen, es ist auch in Rindfleisch enthalten...., nur obs dir was bringt ist eine andere Frage...Zitat:
Zitat von Bryan94
Druckbare Version
Meinst du Creatin? wenn ja klar kannst du es ohne bedenken einnehmen, es ist auch in Rindfleisch enthalten...., nur obs dir was bringt ist eine andere Frage...Zitat:
Zitat von Bryan94
Schnell geht nicht, richtig essen und trainieren dann wird es mit der ZeitZitat:
Zitat von Bryan94
Zitat:
Zitat von :'D
Auf der Dose steht CreatiM hat mich anfangs auch gewundert. Das ist mit Apfelsäure gemichst oder so :ratlos: .
Hier mal mein Trainigsplan, hab ioch mit Hilfe eines Buches von Berend Breitenstein erstellt.Zitat:
Zitat von powersofti
Montag Brust/Trizeps/Bauch
Bankdrücken
Fliegende bewegung auf der Schrägbank
Schrägbankdrücken
Trizepsmaschine
French Press Liegend
French Press sitzend m. Kurzhantel
Crunch
Mittwoch Beine/Bizeps
Beincurl
Tiefe Kniebeugen
Kreuzheben m. Leicht angewinkelten Beinen
Beinstrecken
Kurzhantelcurls Sitzend
Langhantelcurls
Bizepsmaschine
Freitag Rücken/Schulter/Bauch
Kreuzheben
Klimmzüge
Überzüge m. Kurzhantel
Nackendrücken
Rudern stehend Seitheben sitzend
Crunchs
Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht :D
Bei tiefen Kniebeugen - Achtung: Nicht "federn" bzw nicht in die Kniebeuge fallen lassen und auf die Knie achten. :professor:
Zitat:
Zitat von Deed
Aber sonst ist der Trainingsplan inordnung??
Wenn du so hart trainieren kannst das der Muskel auch eine Woche Pause braucht dann geht der Plan. Wenn du nicht so hart trainieren kannst verschenkst du sehr viel Potential.Zitat:
Zitat von Bryan94
Zitat:
Zitat von powersofti
Ja könntet ihr mir einen besseren TP geben. Ich baue Relativ schnell Muskeln auf und möchte mein volles Potenzial ausnutzen.
Vlt. solltest du mehr essen? Mich wundert, dass noch keiner nach EP gefragt hat:gruebel:Zitat:
Zitat von Bryan94
Zitat:
Zitat von remba
Was ist denn EP? Warum sollte ich mehr essen??