Könnte auch sein. Wie gesagt bei solchen Angaben kann man nur dumm rumraten...Zitat:
Zitat von nic.
Druckbare Version
Könnte auch sein. Wie gesagt bei solchen Angaben kann man nur dumm rumraten...Zitat:
Zitat von nic.
Das Problem ist er ist jung, sportlich & schlank.
Er ist jeden Tag was anderes, das worauf er halt grad Bock hat.
Aber er achtet halt nicht auf KH, Eiweiß undsowas :)
Deswegen wunderts mich ja warum er nicht zunimmt, vielleicht wegen dem Fußballtraining & so...Der bewegt sich ständig...Selbst in der Schule spielt er jeden Tag Fußball :kopfwand:
Vielleicht liegts auch dran, dass er jeden Tag was anderes isst und das er nicht auf KHS und EWS achtet?Zitat:
Zitat von Procal
So wie Manoah schon sagte: Sag deinem Freund er soll mal ein paar Tage die Kcal zählen und auch was er gegessen hat. Hatte mir ganz gut geholfen, weil ich auch immer dachte das ich viel essen würde. Aber als ich dann mal nen paar Tage nachgezählt hatte viel mir auf das ich kaum meinen Tagesbedarf decke...Also auf jeden Fall mal nachzählen!
Okey sag ich ihm :) Poste wenns was neues gibt.
Der um den es hier gehen soll ist 14. Vielleicht sollte man lieber mal die Eltern fragen was er über den Tag isst. Ich vermute mal er kocht sicher nicht für sich selbst und schmiert auch seine Stulle nicht selbst.
Er soll Essen wozu er Lust hat und erstmal bischen Älter werden. Ich verstehe die Zeit nicht mehr. Mit 14 hatte ich andere Sachen im Kopf als Sixpack oder kcal zählen. :sorg:
Vielleicht sollte er sich andere Freunde suchen.
Zu Whey würde ich einem 14 Jährigen in jedem Falle nicht raten.
Diese "Frage für einen Freund" sind mir eh irgendwie suspekt.
Also ich weiß ja nicht wie lange deine Jugend her ist, aber in meiner Jugend(bin jetzt 18) war/ist das völlig normal. Mit 14 Jahren fangen einige an darüber nachzudenken wie sie Ihren Körper formen könnten. Ist bei den Mädchen auch nicht groß anders, die fangen dann halt mit 12 Jahren an sich zu schminken. Nur weiß ich nicht wie gesund das für einen 14 Jährigen ist...
Da sind wir uns ja einig. Abgesehen davon, heute ist es den Körper formen, ein paar Monate später der Traum von Mopped, danach Fußballstar, danach ....Zitat:
Zitat von unfaint
Oh mein Gott ey.
Er ist 14, schmal & fühlt sich halt unwohl mit so dürren Armen und nem Brustkorb wo man nur Knochen sieht...Was daran so schlimm wenn er Masse aufbauen will also Muskeln, alles bisschen stabiler? Und da er halt kaum am PC sitzt, erst Recht nicht in diesem Forum frage ich für ihn...Da er mit mir bald zsm trainieren geht ;)
Dann soll er seine Mutti fragen ob die ihm ein Brot mehr schmiert weil er gerne etwas zunehmen wollen würden. Ja ok, war bischen sarkastisch.Zitat:
Zitat von Procal
Ordentlich trainieren und richtig essen. Was daran so schwierig? :gruebel: