Als ob der Arzt so genau bestimmen könnte, ob das Limit jetzt bei 5 oder 10 kg liegt...
PS: Bei der Musterung auf suizidgefährdet machen funktioniert auch ohne Schein.
Druckbare Version
Als ob der Arzt so genau bestimmen könnte, ob das Limit jetzt bei 5 oder 10 kg liegt...
PS: Bei der Musterung auf suizidgefährdet machen funktioniert auch ohne Schein.
Kein Bock? :sorg:
Wo hab ich das geschrieben?
Ich hab geschrieben das ich die Übungen einfach nicht mehr machen will.
Und ihr interpretiert kein Bock? :ratlos:
Jungs das wird schon seine Gründe haben ich wollte einfach nur eine vernünftige Antwort, 90% von euch kommen direkt mit: KH und KB auslassen?? bisse dumm?
1. Ist es meine Entscheidung
2. Hab ich meine Gründe
3. Kann man hier im Forum doch wohl eine vernünftige Antwort verlangen und nicht son dummes gelaber was man eh 10mal täglich liest.
So beweglich will ich auch sein.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Fällt dir was auf :gruebel: :nono:Zitat:
Zitat von Steve Syrec
Fakt ist: es gibt keinen »Ersatz« für Kniebeugen und Kreuzheben. Punkt.
Die Übungen haben massig Vorteile, und die Kombination ALL dieser Vorteile gibt es nur MIT diesen Übungen.
Wenn man aus welchen Gründen auch immer drauf verzichten will, dann gibt es keinen »Ersatz«, sondern andere Übungen, die ähnliche Muskeln belasten, aber keine in einer wirklich vergleichbaren Form. Es gibt keinen Ersatz – damit kann man den Thread schliessen.
Man kann natürlich in die Beinpresse, und HXT machen. Beides andere Übungen, die eine wie KB für die Beine, die andere wie KH für den unteren Rücken. Beide wären aber kein Ersatz, sondern nur Übungen die grob die gleichen Hauptzielmuskeln treffen – jedoch in einer absolut nicht vergleichbaren Art und Weise.
Mir persönlich ist ***egal ob jemand KH oder KB ausführt. Nur muss derjenige auch verstehen, daß es keine anderen Übungen gibt, die in ihrer Effektivität und dem setzen von allgemeinen Wachstumsreizen vergleichbar hiermit sind.