...und vorher unter 35
Druckbare Version
...und vorher unter 35
Wie misst du den?? Mach bitte Bild mit Maßband rein.... Bei 50kg Bankdrücken, angefangen mit 20kg nen 36er Arm? Und das auf 60kg ist klar.... :gruebel:Zitat:
Zitat von ekkel
Und dann sagste noch Arm zuklein? :D
Machst du ne Diät oder was soll der Fraß? Iß mal lieber mal was vernünftiges.Zitat:
Zitat von ekkel
du musst mehr essen!
mehr fett mehr eiweiß mehr vitamine!!!
du brauchst für den muskelaufbau nen kalorien überschuss..das bei dir sieht aus wie ein kalorien defizit..^^
ich zitiere "iss junge iss"
Wie misst du den?? Mach bitte Bild mit Maßband rein.... Bei 50kg Bankdrücken, angefangen mit 20kg nen 36er Arm? Und das auf 60kg ist klar....
Und dann sagste noch Arm zuklein?
Wie meinst du das?! :D Also ich verstehe nicht was du mir mit der Aussage sagen willst :D
Ja ich stelle Bilder rein....muss nur warten bis mien Bruder mit der Kamera anrückt :D
kannst du mir mal erklären warum du 6 eier isst, aber davon von 5 nur das eiklar?
schmeißt du den rest dann in die tonne oder wie? :nono:
Sooo wenig Kalorien sind das auch wieder nicht. Er wiegt ja nur 60KG ... iss halt 5-6 ganze Eier und bring noch anständige Fette unter. Einige Nüsse zB zwischendurch. Der 2er Split Push/Pull ist gut. Dann wird das schon.
ja eben, ich meine zunehmen tu ich ja gut....und wenn ich noch mehr essen dann wärs whr ziemlich speck ansetzen, da ich garantiert kein ecto bin :D wie gesagt die muskeln wachsen ja auch gut, nur bei den armen ist der kraftzuwachs langsamer...
mfg ekkel
Wie alt ist der TE den? Sicherlich um die 16 rum, wo sein Stoffwechsel gerade auf Hochtouren läuft....Zitat:
Zitat von sCar1984
HAhahahahahahaha :D Du verwechselst da wahrscheinlich was :))Zitat:
Zitat von ekkel
60Kg auf 1,77 und du hast 36er Oberarme? :professor: