hab ich mir auch gerade gedacht. Die Oberkörperfront sieht - vorallem wenn man bedenkt, dass sie nicht optimal präsentiert ist(haare, fehlende bräune)- gut aus.Zitat:
Zitat von Georgy
Rücken und Beine wären natürlich noch interessant.
Druckbare Version
hab ich mir auch gerade gedacht. Die Oberkörperfront sieht - vorallem wenn man bedenkt, dass sie nicht optimal präsentiert ist(haare, fehlende bräune)- gut aus.Zitat:
Zitat von Georgy
Rücken und Beine wären natürlich noch interessant.
Zitat:
Zitat von Georgy
Erstm mal danke für deinen Post, diszipliniert bin ich auf jeden fall. Wahrscheinlich disziplinierter, als die meisten vollhupen hier ;) Nicht so ernst nehmen :D
Das mit der Hebetechnik habe ich noch nicht voll perfektioniert, bin aber dabei... üben macht den meister, und nen anfänger bin ich ja auch nicht gerade.
Werde auf jeden fall die kcal etwas anheben, muss nur aufpassen, dass ich nicht zu nehme^^ (Bin eher der Softgainer)
Mach jetzt Sa und So Pause und versuch mich dann ab montag mit dem WKM-Plan auseinanderzusetzten.
THX ;)
Bei der Bräune bin ich jetzt dran, sommer kommt und mit der sonnenbank muss mans ja auch nicht übertreiben, wie die ganzen ledergesichter.Zitat:
Zitat von Supernatural
HAARE?! Ich würde wahrscheinlich jede Woche ne Std mit dem rasieren verbringen ;)
Rücken muss ich auf jeden fall mehr aufbauen, denke da wird mir der wkm-plan viel bringen.
bilder werde ich dann posten.
ich würde trotzdem rasieren. geht ruckzuck, alle 2 tage unter der dusche drüberfahren :D ansonsten lässt hazelhoff grüßen :DZitat:
Zitat von XMaddogX85
also hatte ich recht mit der diät. aber auf alle fälle hoch mit den kcal
Mach doch einmal für uns, paar Pics mit den Grundposne+ Rasiertü+Beine.
Das wäre nett:professor:
Zitat:
Zitat von FelixPusher
Stell ende der woche mal welche rein, muss erst ma braun werden... ;)
Aber was heißt "Rasiertü"?
Was mich interessieren würde ist folgendes:
Ist in den 4 Jahren deine Abnehmleistung inbegriffen oder extra?
Deine Brust kommt gut, glaube jedoch, das deine Arme und die Schultern deine große Stärke sind. Wenn ich mich richtig entsinne hast du auch einmal Beinfotos online gehabt oder?
was ihr alle gegen Brustbehaarung habt.....:ratlos:
Über den BD Wert haben sich wohl wenig darüber lustig gemacht. >) Einzig auf die ungleiche Verteilung der "grossen Drei" wurde daraufhin gewiesen.Zitat:
Zitat von Georgy
Ich glaube, da war mehr der Wille zur Hilfe im Vordergrund, als das man sich über ihn lustig machen wollte. Oder ist Kritik von nun an unerwünscht? :gruebel:
By the way, beuge ich auch über 100kg, verstehe deine Anschuldigung ned. (:o)
Also ich hab jez innerhalb der letzten 4 Jahre über 20 kg verloren während des Trainings....der meiste gewichtsverlust kam aber erst mit der etwas größeren ernährungsumstellung.Zitat:
Zitat von Xtreme_3st
Beinfotos hatte ich bisher keine eingestellt... kommen ende der woche. Hab momentan einiges um die ohren.
Die ersten WKM-Trainingseinheiten hab ich jetzt hinter mir. Und ich sag mal so: Trotz weniger Volumen, bin ich fast genau so lang im Studio, wie bei meinem vorherigen tp. jedoch bei viel höherer intensivität :oo: