Wenn ich es mal hin bekomme, dass sich eine Stange verbiegt reihe ich das ein in meine Ruhmestaten.
Bis jetzt hab ich schon Ohnmacht im Training.
Bluten, schlecht werden, Verletzungen und Gewichte nicht mehr hoch bekommen. :))
Druckbare Version
Wenn ich es mal hin bekomme, dass sich eine Stange verbiegt reihe ich das ein in meine Ruhmestaten.
Bis jetzt hab ich schon Ohnmacht im Training.
Bluten, schlecht werden, Verletzungen und Gewichte nicht mehr hoch bekommen. :))
Zitat:
Zitat von Hiroshige
ja aber 150 verbiegt sich wohl nix :D
Zitat:
Zitat von MajPay
ach datt hasse doch später da drann manipuliert ! :D
Mit der Langhantel auf den Sicherheitsablagen am Boden kniend nach Luft ringen und sich zwischen die Finger kotzen :)) Oder sich bei einem Satz Push Press einen Nerv im Nacken einzwicken und das Set fertig machen :rock: Ahja, Nasenbluten nach einer Max-Beuge darf auch nicht fehlen. :evil:
jaja, die Ruhmestaten. Da hätt ich auch ein paar lustige. Solltest Du mal n Thread zu machen ;)
Bei der Stange lag es wahrscheinlich entweder am engen Bankdrücken oder am Sumo-Heben.
Naja, wat solls. T:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
ich hab mir mal den großen Zeh beim Training gebrochen:professor:
Wäre es möglich ein Bild der verachtenswerten Stange diesem unterhaltsamen Beitrag beizusteuern?
da muss ich sie erst nochmal fragen. Momentan macht sie einen eher geknickten Eindruck.
Aber mir hat mal eine Gewichtheberin gesagt, ich soll nicht in Schlappen trainieren. Stärker war ich trotzdem. :professor:
Na und? Manche Trainingseinheiten mach ich auch in Schlappen.
Dann versuch die Gute mal etwas aufzurichten und zu einem netten Posing zu überreden.
was bwegest du denn für ein gewicht bei den Übungen.?:daumen:Zitat:
Zitat von lupus