:kopfwand: es heißt doch Simpsons verdammt..Zitat:
Zitat von Anfänger_1988_21
Druckbare Version
:kopfwand: es heißt doch Simpsons verdammt..Zitat:
Vielleicht meinte er ja die hier.Zitat:
Zitat von Cobra84
http://www.motofreak.de/bar/images/s...simson_s51.jpg
S51. Das waren Zeiten. :rock:
Bild geht nicht.Zitat:
Zitat von Flinty84
Ich weis aber was du meinst.
Simson rockt :rock:
schön 50:1 tanken und ab gehts
http://www.fb4.de/vehicles/history/simson-s51.jpg
Ouh schade. Ja genau die meinte ich. ;) Besoffen mit der Simme im Tagebau rum roden. Und wenn doch mal was kaputt geht, mit dem Gummihammer kann man alles richten. :))Zitat:
Zitat von simme
dem stimme ich voll und ganz zu ... gewicht bleibt ca. gleich und das fett schwindet. langsam aber stetig ... ne richtige kante wird man villeicht so nicht in nem jahr ... aber ich kann mich nicht beklagen :daumen:Zitat:
Zitat von MajPay
wie kann man nur so .... :sorg:Zitat:
Zitat:
erstens, wenn du hier vernünftige antworten willst, dann benimm dich ordentlich und mach nicht auf den großen hengo...
zweitens, wenn du mal länger wie 4 wochen hier auf der zähne ( ich übersetze es dir, bevor du meinst mich verbessern zu müssen...damit ist die --> bbszene hier gemeint)...dann wüsstest du, dass leute wie du als "kluk" dargestellt werden...
und das relativ wenig mit rechtschriebfehlern zu tun hat :kopfwand:
nach deinem neuen beitrag muss ich aber wohl auch schreiben, dass du ziemlich kluk zu sein scheinst :D :D :D
mal ein kleines zitat aus deinem: " ich trainiere seit 2 wochen und will ne kur starten"-fred...Zitat:
und bei solchen angaben besitzt du noch die frechheit, die leute die dir ne sinnvolle antwort geben wollen zu verarschen :D :D
wenn ich das seh,... da bekomm ich schon wieder n hals am morgen :D
Also ist er auch noch fätt, damit wär Konnis Frage wohl beantwortet und auch klar warum er so reagiert hat :))
Hi,
ich bin ja auch neu hier und habe mich hier mal umgesehen.. Ich finde das teilweise echt ganz schön krass wie hier mit den Fragen, bzw. mit Neuen selbst umgegangen wird.. Nur mal so..
Ich schau mich nun weiter um und hoffe bei meiner ersten Frage ordentlich behandelt zu werden..