Hört sich interessant an. Ist das auch der WK gegen die Androiden oder gibt es da tatsächlich Tauziehen?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
Hört sich interessant an. Ist das auch der WK gegen die Androiden oder gibt es da tatsächlich Tauziehen?Zitat:
Ah, herzliche Grüße zurück aus Mannheim an die Downhillmaster. Sie, ihre Kilte und diverse Flaschen Jägermeister sind wieder gerne gesehen beim nächsten Sommertreffen. :evil:Zitat:
Und der selbstgebrannte Schnapps hat auch gefehlt, jetzt wo ich so drüber nachdenke. Da haben wir jede Stunde einen getrunken, als jemand die Glocke geläutet hat. Erinnerst du dich? :rock:
Aber Logo... ich habe sie offiziell herausgefordert! :professor:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Sehr ungern :zunge:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
na das is doch mal ne ansage ... gibts da auch ne anleitung um das zu üben *lachZitat:
Zitat von marky_markrswn
Meine wenigkeit ist dann auch wieder dabei, bitte unbedingt auf die liste eintragen.
Das kann und darf ich mir nicht entgehen lassen, freue mich bereits wieder auf das fest.
ditoZitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
werde auch ganz bestimmt ganz viel Zeit mitbringen :professor:
Wie lange?? Also du meist länger als 18 Uhr?? #popcornZitat:
Zitat von eichi
Was halltet ihr von sowas ???
http://cccrossfit.com/images/545_545...logo_21_1_.jpg
könnte wir ja in einer abgespeckten Form bei unserem Festle auch machen :evil:
also wenn jemand außem Raum Hamburg sich dahin aufmachen will, würd ich mich gerne einklincken.
MfG Marcus
Crossfit so ein Mist. Hier wird richtig trainiert, wir machen Bodybuilding. :professor: