Du scheinst noch nichtmal richtig in der Pupertät zusein ...
Mit 15 Jahren hatte ich schon "Den Weg zum Glück" unter dem Bauchnabel :D
Nehme nicht soviel fett zu dir, treibe Sport und lebe gesund ...
Druckbare Version
Du scheinst noch nichtmal richtig in der Pupertät zusein ...
Mit 15 Jahren hatte ich schon "Den Weg zum Glück" unter dem Bauchnabel :D
Nehme nicht soviel fett zu dir, treibe Sport und lebe gesund ...
Schwachsinn!Zitat:
Zitat von Tiboeli94
Grade durch eine höhere Fettzufur wird die natürliche Testosteronproduktion angekurbelt.
Und es gibt massenhaft ausgewachsene Männer ohne "Weg zum Glück"
Zähne at its best.Zitat:
Zitat von Tiboeli94
Zitat:
Zitat von nic.
I LIKE !
ja fettzufuhr fördert die natürliche testosteronbildung ( mal ganz salopp gesagt.) das wirste merken. ich habe vor dem training 1 jahr fast fettfrei gelebt ( täglich 30-40 g fett) und naja... regte sich wenig.
nun mit mehr fett und mehr training gehts ab wie die lutzie! (:o)
und ja ich weiß:^^Zitat:
Zitat von nic.
in was für ner seniorenliga spielst du denn bitte? also bei uns gibt es keine 30 sekunden pause :D schonmal was von zonenverteidigung und so gehört, wo sich die ganze mannschaft durchgehend verschiebt etc. ? oder für dich ist pause, wenn man halt mal was langsamer läuft ;)Zitat:
Zitat von Daxxor
Zum Threadersteller: trainiere aufjeden fall deinen ganzen körper.. beim fußball kommt es auch viel auf durchsetzungsvermögen an, ob es in der luft bei nem kopfballduell oder bei einem laufduell ist... man muss auch schonmal schieben und sich nicht nur wegschieben lassen :) viel erfolg!
Könnten die Leute sich bitte per PN über football und fußball unterhalten?
Ich sehe jetzt schon aus wie MR. Testosteron und nehme garnichtmal soviel fett zumir ... und habe einen recht niedrigen KFA ...
Wie ich dann wohl aussehe wenn ich noch fettigere Sachen futter :gruebel:
Würde gerne mal sehen wie MR. Testo aussieht, könntest du mal ein Bild posten?Zitat:
Zitat von Tiboeli94
Wenn ich mir dein Profil so ansehe, bezweifel ich das du sooo übel aussiehst :professor:
Er hat schon brutalen Milchbart, lan! :professor:Zitat:
Zitat von :'D
Bowa, ich wette ich habe nen stärkeren bartwuchs als du ;)
In 2 Tagen habe ich nen 4-5 tage Bart ...
Und abspritzen kann ich auch locker 3 mal am Tag ... >)
Von was willst du ein Bild sehen ?
LG