ich war bisher eigentlich auch immer der meinung, dass kreatin in wässriger lösung schon innerhalb von minuten zu kreatinin zerfällt. hab' jetzt aber mal bei wiki nachgelesen und da steht tatsächlich, dass es ein prozess von tagen ist. :professor:
Druckbare Version
ich war bisher eigentlich auch immer der meinung, dass kreatin in wässriger lösung schon innerhalb von minuten zu kreatinin zerfällt. hab' jetzt aber mal bei wiki nachgelesen und da steht tatsächlich, dass es ein prozess von tagen ist. :professor:
Also ich mixe immer Whey, Dextro & Instantflocken in Wasser vor dem Training. Das nehme ich dann fertig mit uns hau mir das direkt nach dem Training rein.
Mir ist völlig unbekannt, dass da irgendwelche Wirk- oder Nährstoffe nicht mehr drin wären nach 2-3 Stunden in der Flasche.
Was soll das auch "bringen"? Es ist einfach ne Portion schnelles EW nicht mehr nicht weniger.Zitat:
Zitat von saufkuh
Ich esse ja auch kein Steak und hoffe das es was "bringt" :salook:
JETZT check ich garnix mehr:ratlos:Zitat:
Zitat von terremoto
bitte, was? hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt? :gruebel:Zitat:
Zitat von FelixPusher
ja, erklärs bitte nochmal.Zitat:
Zitat von terremoto
:professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Warum macht ihr das Wasser erst später rein???
Welchen Sinn soll das machen? Das Whey verliert seine Wirkung nicht wenn es 2 Stunden bereits im Wasser aufgelöst wurde. Ebenso wenig das Dextro-Pulver.
Weil es ne riesen Sauerei ist wenn der Shaker in der Taschen aufgeht...Zitat:
Zitat von janus23
Deshalb, wenn du eh mit Wasser mischt:
Warum machst du das Wasser sofort rein???
Welchen Sinn soll das machen? Das Whey erhöht seine Wirkung nicht wenn es 2 Stunden bereits im Wasser aufgelöst wurde. Ebenso wenig das Dextro-Pulver.
Erst fragst du michund jetzt redest du von der "Wirkung" des Wheys T:Zitat:
Was soll das auch "bringen"
Es ist einfach ne Portion schnelles Eiweiß, nicht mehr, nicht weniger :professor: