Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
ich halte auch viel von treue!
kann es nämlich gar nicht leiden, wenn eine meiner gespielinnen anderweitig rumhurt. :professor:
Druckbare Version
Zitat:
ich halte auch viel von treue!
kann es nämlich gar nicht leiden, wenn eine meiner gespielinnen anderweitig rumhurt. :professor:
Wasser predigen, Wein trinken, hm? :D
so hab ichs gelernt! :professor:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
http://i51.tinypic.com/243gvw3.jpgZitat:
Der Ton hier is' rau für 'n 22 Jähriges Fitnessmäuschen ... da trennt sich die Spreu vom Weizen. Mal sehen ob de bald nur noch bei Andro bist. :evil:
:shock:Zitat:
Zitat von moogle
die alte fährt zweigleisig?!
man müsste eben permanent interesse heucheln bei den ganzen langweiligen schuh- oder fußballthemen… is doch normal. :ratlos:
den janzen Abend läßt man sich über Schminke, Schuhe und son Zeug beseuseln, und wenn de Pech jibts nich mal ne Nummer....:DZitat:
Zitat von loki77
Was weiß ich ... :ratlos:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Wenn ich mir debil grinsend stundenlang das Gewäsch über irgendwelche Wadenmaschinen, Gummibänder und Crosstrainer sowie ekelhaftem Magerquark würde anhören müssen und dann nicht mal die Nr. von der Tante bekomme ... mit dem Hinweis, sie hat einen Typen, sie ist treu und wollte sich einfach mal nett unterhalten ... watt meinste wie schnell mir die Faust aus dem Ärmel schießt?Zitat:
Wenn ihr weiter so gemein seid, dann fährt sie bald nur noch eingleisig bei Team Andro. Das muss doch nicht sein. Ihr spielt dem Feind in die Hände. #spank
wie ermüdend.Zitat:
Zitat von Suffkopp
unter männern wird nicht so lange erzählt.