Außerdem war die oben .. das klappt dan sowieso nicht!Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Druckbare Version
Außerdem war die oben .. das klappt dan sowieso nicht!Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Der Thread sollte viel eher "Pure Krankheitskumulation an Russki?!" heißen. :ratlos:
ernsthaft.Zitat:
Zitat von cccp88_01
der kasache is mit abstand die beste realsatire, die ich jemals erleben durfte.
der russki ist fast sowas wie ein unfreiwilliges kunstwerk, ein nahezu episches mahnmal der dummheit.
Mit dem Darwin Award wird das aber nie was wenn`s so weitergeht... :lol:
Edit: @ Russki: evtl, wenn die Bunnys dich Zähnemember sehen, denken die nur noch "Baby, Baby, von dem will ich ein Baby!"
Wundert mich eigentlich dass sie nicht versucht hat dein Zuchtbullenejakulat von Hand einzuführen um sich ne kleine Chance auf Fortpflanzung zu erhalten...
Der Vogel ist wirklich volle Kanne RTL2.
Weiter so! Realsatire, Gesamtkunstwerk!
Russki!
Der Russki ist glatt der Gothe der Begattungsfraktion...
In die Frauen, die der Russki knallt, würd ich meinen Lümmel net mal mit nem Kondom aus Kruppstahl reinhalten :sorg:
In dem Milieu, in welchem ich mich herumtreibe, sind die Frauen so gebildet, dass man außerhalb fester Partnerschaften nur mit Helm knattert.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Selbst Assi Toni wusste schon: "Fíckt ja net ohne Gummi!"
Zitat:
Zitat von Völkerball
ihr seid hier total vom thema abgekommen ihr schlawiner!
Nein, Krankheiten habe ich keinerlei, ich knalle nur jungfrauen und wenn nicht, höchstens die Damen wo ich der zweite Stecher bin in ihrer gesamten sexuellen Laufbahn:professor:
Des Weiteren kann ich auch nichts mit eurer Anmerkung zu RTL 2 anfangen, schaue seit jahren nur ntv:winke:
Es geht mir um den wesentlichen Punkt einer zwischenmenschlichen Beziehung, der an Häufigkeit (Thematisierung in Talkshows) im Alltag der deutschen Schlafzimmer kaum zu überragen ist :winke: insbesondere im sozial schwachen Mileu sind alleinerziehende Mütter eine Art "Modeerscheinung":arcade:
daher möchte ich gerne jenes Geschehnis näher thematisieren, wieso sind Frauen so fahrlässig? Ihnen wird wohl doch klar sein, dass die meisten Macker sich schnell verpizzen und die ein Kind an der Backe haben:arcade:
Jaaaaaaaaa, genau mein Freund! DAS wollte ich posten.Zitat:
Zitat von Jupp8
Keiner sagt es besser als der Toni, unser gefallener Motherfuc.ker:
http://www.youtube.com/watch?v=1wkO-AeHoZY
Ich muss dazu sagen, selbst im tiefsten, und ich meine tiefsten Drogenrausch "könnte" ich ihn gar nicht ohne Gummi reinhalten. Kein Bock auf HIV und kein Bock auf 200.000 € Zahlemann und Verantwortung für ein Kind was ich nicht haben will. Und stellt euch mal vor, nachher vererbe ich noch meine Intelligenz und das Blag geht auch noch studieren... oh Gottogottogott...
Vielleicht will Russkis Nachkomme aber nur Buchhaltung und Rechnungswesen auf Lehramt studieren, dann wird es nicht so teuer wie zum Beispiel bei Medizin...